1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky S02 Karte und G@mma ( Bulsat ) in Dreambox 8000 nur mit CCcam 2.0.11 möglich ?!

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von raffaelo, 28. November 2010.

  1. raffaelo
    Offline

    raffaelo Spezialist

    Registriert:
    27. April 2009
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Forum,

    betreibe z. Zt. in meiner Dream 8000 ne Sky S02 Abokarte und ne G@mma (Bulsatcom) in den beiden internen Cardreadern.

    Es funktioniert mit CCcam 2.0.11

    CS ist für mich hierbei aber KEIN Thema !

    Mit den neueren CCcam Versionen läuft es hingegen nicht. Getestet mit 2.1.4 und auch mit 2.2.1 kein Erfolg.

    Woran kann das liegen bzw. könnt Ihr das bestätigen? Ich mein es läuft ja, aber ich würd gerne wissen ob es nicht auch mit den neueren Versionen laufen müßte bzw. wo mein Fehler ist?

    Muß ich die CCcam.cfg ändern? Habe meine alte cfg Datei mit entsp. Einträgen bei den Tests immer so weiter genutzt.

    Gruß und besten Dank für Eure Hilfe,

    raffi
     
    #1

Diese Seite empfehlen