Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky S02 Karte und G@mma ( Bulsat ) in Dreambox 8000 nur mit CCcam 2.0.11 möglich ?!

raffaelo

Spezialist
Registriert
27. April 2009
Beiträge
643
Reaktionspunkte
70
Punkte
88
Hallo Forum,

betreibe z. Zt. in meiner Dream 8000 ne Sky S02 Abokarte und ne G@mma (Bulsatcom) in den beiden internen Cardreadern.

Es funktioniert mit CCcam 2.0.11

CS ist für mich hierbei aber KEIN Thema !

Mit den neueren CCcam Versionen läuft es hingegen nicht. Getestet mit 2.1.4 und auch mit 2.2.1 kein Erfolg.

Woran kann das liegen bzw. könnt Ihr das bestätigen? Ich mein es läuft ja, aber ich würd gerne wissen ob es nicht auch mit den neueren Versionen laufen müßte bzw. wo mein Fehler ist?

Muß ich die CCcam.cfg ändern? Habe meine alte cfg Datei mit entsp. Einträgen bei den Tests immer so weiter genutzt.

Gruß und besten Dank für Eure Hilfe,

raffi
 
Zurück
Oben