1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Sky S02 Karte mit SCAM 3.59 CS Problem

Dieses Thema im Forum "CS Scam" wurde erstellt von Gizzmo80, 7. Dezember 2012.

1. Gizzmo80

Gizzmo80 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

ich habe ein kleines CS mit drei DM800se, welche über scam 3.59 eine S02 Karte
    und eine HD+ Karte sharen. HD+ funktioniert auch nach wievor, aber die Sky
    Sender werden nicht mehr hell.

Die Boxen sind alle miteinander noch vernetzt, gut HD+ geht ja auch noch überall :good:

Was mich verwundert ist, dass ich bei der Serverbox bei allen SKY Sendern auf
    einmal nur noch ca. 6 dB Signal auf der Dreambox habe. Die Clientboxen haben
    etwas mehr, aber liegen auch nur bei ca. 10 dB. So gut wie alle anderen Sender
    liegen bei 14-17 dB.

Ich würde mir aktuell zusammenreimen, dass eventuell die Serverbox keine Updates
    von SKY auf die Karte erhalten hat da der Empfang zu schlecht war und damit die
    Sender nun natürlich dunkel sind. Könnte dies sein? und wie können nur die SKY
    Sender so einen schlechten Empfang haben?

History SD hat doch 17 dB Pegel, aber die HD Version und diverse andere SKY Sender haben einen
    geringen Wert.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Dezember 2012
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Pretender666

Pretender666 Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sky S02 Karte mit SCAM 3.59 CS Problem

Kriegst du denn History SD noch hell? Also hat nix mit den db Werten zu tun. Bist du sicher dass du Scam und nicht CCcam benutzt als Server?

Diese Seite empfehlen