Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky S02 Karte mit SCAM 3.59 CS Problem

Gizzmo80

Ist oft hier
Registriert
16. April 2010
Beiträge
119
Reaktionspunkte
17
Punkte
38
Hallo,

ich habe ein kleines CS mit drei DM800se, welche über scam 3.59 eine S02 Karte
und eine HD+ Karte sharen. HD+ funktioniert auch nach wievor, aber die Sky
Sender werden nicht mehr hell.

Die Boxen sind alle miteinander noch vernetzt, gut HD+ geht ja auch noch überall :good:

Was mich verwundert ist, dass ich bei der Serverbox bei allen SKY Sendern auf
einmal nur noch ca. 6 dB Signal auf der Dreambox habe. Die Clientboxen haben
etwas mehr, aber liegen auch nur bei ca. 10 dB. So gut wie alle anderen Sender
liegen bei 14-17 dB.

Ich würde mir aktuell zusammenreimen, dass eventuell die Serverbox keine Updates
von SKY auf die Karte erhalten hat da der Empfang zu schlecht war und damit die
Sender nun natürlich dunkel sind. Könnte dies sein? und wie können nur die SKY
Sender so einen schlechten Empfang haben?

History SD hat doch 17 dB Pegel, aber die HD Version und diverse andere SKY Sender haben einen
geringen Wert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky S02 Karte mit SCAM 3.59 CS Problem

Kriegst du denn History SD noch hell? Also hat nix mit den db Werten zu tun. Bist du sicher dass du Scam und nicht CCcam benutzt als Server?
 
Zurück
Oben