1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky S02-Karte im KD-Kabelnetz möglich ?

Dieses Thema im Forum "Vodafone/Kabel Deutschland" wurde erstellt von VDRDAU, 27. Oktober 2012.

  1. VDRDAU
    Offline

    VDRDAU Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Oktober 2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,
    noch vor 2-3 Jahren war es zumindest im Primacom-Kabelnetz möglich, mittels vdr-sc/cardclient.conf, bzw. auch in einer dbox 2 mit entsprechendem Image, eine Sky S02-Karte zu betreiben.

    Wie ich schon in anderen Threads gelesen habe, wäre das zumindest meinem Kenntnisstand nach, im KD-Kabelnetz nicht (mehr) möglich, da KD die dazu notwendigen ca id´s (1702 ? 1722 ?) nicht mehr einspeisst/durchlässt/überträgt.

    Ist dieser Status noch aktuell ? Gibt es mittlerweile Lösungen ? (Mapping/Tunnel ?)

    VDRDAU
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hansfallada
    Offline

    hansfallada Guest

    AW: Sky S02-Karte im KD-Kabelnetz möglich ?

    Geht bundesweit nicht mehr und gibt auch keine Lösung.
     
    #2
  4. VDRDAU
    Offline

    VDRDAU Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Oktober 2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky S02-Karte im KD-Kabelnetz möglich ?

    Schade,
    dann aber wohl nicht zu ändern.
    Aber wenigstens eine klare Aussage dazu.

    Danke
    VDRDAU
     
    #3

Diese Seite empfehlen