Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky S02 Karte im Dragon Cam / TRex verwenden - wie soll das gehen?

Paulchen35

Newbie
Registriert
19. Juli 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Sky S02 Karte im Dragon Cam / TRex verwenden - wie soll das gehen?
kann mir jemand weiterhelfen?

habe einen Topfield 5500 Reciever und möchte mein Sky Abo darin nutzen.

Habe eine S02 Karte die bekanntlich ja im Topfield 5500 nicht läuft.

Meine Fragen währen nun:

1. kann ich die S02 Karte mit meinem TRex oder Dragon Modul darin nutzen?
wenn ja was für eine Software muß ich drauf machen auf das Modul?
mit der Orginal Software und anderer Software habe ich es bis jetzt nicht hin bekommen.

2. Ist das TRex oder Dragon überhaubt Updatefähig? oder benötige ich ein "Alphacrypt Light Modul" um die Karte nutzen zu können?
oder muß ich erst die Karte aktivieren und dann in das Modul stecken das sie läuft?

Habe schon alles versucht bisher ohne Erfolg...
 
AW: Sky S02 Karte im Dragon Cam / TRex verwenden - wie soll das gehen?

zu 1: S02 Karte läuft im t-rex benutze für die s02 eine 3.68 dra

freischaltung kann ich nicht sagen ,da die karte im lizensierten reciever freigeschaltet wurde !
laut anderen foren : chcv9 /chcv6 und zum teil auch gängige dra firms .

habe mal gelesen ,das es auf die caids im dra file ankommt !! die in der soft drinn sein sollten damit ,eine freischaltung funktioniert . 1702 /1722 /1801

bei manchen hats geklappt mit der freischaltung ,bei anderen wiederum nicht ??

zu 2 : T-rex kannst du updaten mit cas / t-rex loadercard /Fun 7 / pcb -Loader?

ist aber alles nachzulesen .
 
Zurück
Oben