1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky S02 Karte im Dragon Cam / TRex verwenden - wie soll das gehen?

Dieses Thema im Forum "Dra@gon / T-Rex Modul / T-Rex Super 4.5 / 4.6" wurde erstellt von Paulchen35, 19. Juli 2009.

  1. Paulchen35
    Offline

    Paulchen35 Newbie

    Registriert:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sky S02 Karte im Dragon Cam / TRex verwenden - wie soll das gehen?
    kann mir jemand weiterhelfen?

    habe einen Topfield 5500 Reciever und möchte mein Sky Abo darin nutzen.

    Habe eine S02 Karte die bekanntlich ja im Topfield 5500 nicht läuft.

    Meine Fragen währen nun:

    1. kann ich die S02 Karte mit meinem TRex oder Dragon Modul darin nutzen?
    wenn ja was für eine Software muß ich drauf machen auf das Modul?
    mit der Orginal Software und anderer Software habe ich es bis jetzt nicht hin bekommen.

    2. Ist das TRex oder Dragon überhaubt Updatefähig? oder benötige ich ein "Alphacrypt Light Modul" um die Karte nutzen zu können?
    oder muß ich erst die Karte aktivieren und dann in das Modul stecken das sie läuft?

    Habe schon alles versucht bisher ohne Erfolg...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. davcou
    Offline

    davcou Newbie

    Registriert:
    15. März 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky S02 Karte im Dragon Cam / TRex verwenden - wie soll das gehen?

    zu 1: S02 Karte läuft im t-rex benutze für die s02 eine 3.68 dra

    freischaltung kann ich nicht sagen ,da die karte im lizensierten reciever freigeschaltet wurde !
    laut anderen foren : chcv9 /chcv6 und zum teil auch gängige dra firms .

    habe mal gelesen ,das es auf die caids im dra file ankommt !! die in der soft drinn sein sollten damit ,eine freischaltung funktioniert . 1702 /1722 /1801

    bei manchen hats geklappt mit der freischaltung ,bei anderen wiederum nicht ??

    zu 2 : T-rex kannst du updaten mit cas / t-rex loadercard /Fun 7 / pcb -Loader?

    ist aber alles nachzulesen .
     
    #2
  4. datamen
    Online

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.498
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: Sky S02 Karte im Dragon Cam / TRex verwenden - wie soll das gehen?

    na dann versuch mal die Predator 3.69 hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
    kaputtnix und kowo gefällt das.

Diese Seite empfehlen