1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky S02 Karte im 1008 HD SE+ aktivieren

Dieses Thema im Forum "OCTAGON SF-908G, SF918, SF1008, SF1018, SF1028" wurde erstellt von almir_de, 22. August 2011.

  1. almir_de
    Offline

    almir_de Ist oft hier

    Registriert:
    17. März 2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi Leude !
    Wie die Überschrift schon verrät, möchte ich in Erfahrung bringen, wie ich eine S02 Karte in einem Ocatgon 1008 HD SE+ aktiviert bekommen.
    Desweiteren interessiert mich, ob ich die Karte problemlos mit Freetz und Smartreader betreiben kann, ob das klappt mit dem Empfang der EMMs (ich glaube alle 2 Wochen oder so) - Kann der Receiver selbst die EMMs empfangen ??
    Ich wäre euch dankbar wenn ich eine ausführliche Antwort bekomme und wenn es nicht geht wie die Alternativen aussehen,
    Danke im Vorraus !
    Mfg
    ALMIR
     
    #1

Diese Seite empfehlen