Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky S02 Karte Freischalten

Registriert
6. Oktober 2010
Beiträge
262
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Ort
DE
Guten tag Leute ich wollte mal frage wie ich meine neue Sky karte den nun Freischalten kann ich habe da schon angerufen nur es wird einfach nicht hell ich habe noch kein multicam drin habe mom das PB-Enigma V7 habe es schon mit cam2 und cccam versucht aber da tut sich ganix
 
AW: Sky S02 Karte Freischalten

Hi.


Wenn es eine S02 und eine DBOX2 ist, dann musst du das mit der camd2 und dem original kartenschacht machen. Einen abonierten Skysender anwählen und warten. Wenn alles OK ist, müsste Bild kommen. 30 min maximal warten,..länger darf es nicht dauern, wenn alles ok ist. Eventuell mal den receiver neustarten und rauf achten das nur camd2 läuft.


Die CCcam kann nichts mit dem originalen Kartenleser der dbox2 anfangen, da sie ihn garnicht erkennt. Sharen kann man mit diesem kartenleser ebenfalls nicht.
Aber eine Sky-Karte (S02) funktioniert eigentlich einwandfrei in dieser box.

gruss
 
AW: Sky S02 Karte Freischalten

Hast Du den richtigen Schacht?

Ich kenne es so das eine Meldung auf dem Bildschirm kommt, kann aber auch am Image liegen.
 
AW: Sky S02 Karte Freischalten

Uuuu...gute Frage :)

Bin mir nicht sicher, aber irgendwie über Telnet müsste man beim Starten des cams irgendwelche infos vom receiver sehen. Da muss ich leider passen.
Ein WebIF wie die cccam ist mir bei der camd2 nicht bekannt.

Du bist aber sicher, daß es eine S02 ist?

gruss
 
AW: Sky S02 Karte Freischalten

ruf einfach bei sky an und lasse dir ein neues freischaltsignal senden.
dann auf den sport-info kanal und warten :)
 
AW: Sky S02 Karte Freischalten

Was ist das für ein Image?
Hast Du camd2 alleine gestartet?

Vielleicht einfach mal ein aktuelles Image flashen, denn es funzt 100000% mit ner DB2 und einer S02 im original Schacht.
 
AW: Sky S02 Karte Freischalten

habe nun keywelt drauf gemacht mal schauen ob das besser geht will ich mal hoffen
 
AW: Sky S02 Karte Freischalten

habe die karte im slot 2 rein gemacht kp warum aber da ging es ich habe da noch kein multicam drin aber es ging
 
Zurück
Oben