Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky S02 Karte freischalten über CCCam (Freetz) am Client (Hadu)

bierbauch

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Oktober 2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,
ich musste leider schon gesetern auf Fuppes verzichten, damit das heute nicht nochmal passiert bräuchte ich eure Hilfe. Hoffe ihr kriegt das hin. Diverse Foreneinträge habe ich schon gelesen und eignetlich glaube ich auch dem entnommen zu haben dass es so ist, leider kriege ich es nicht konfiguriert.
Bei Sky hab ich gestern zunächst per Bandansage die erneute Freischaltung gestartet. Leider ging das mit meinen Settings so ohne weiteres nicht. Dann hab ich es heute morgen per Internet im Kundencenter da war auch nix. Dann eben nochmal per Telefon (die Dame sagte natürlich dass da ohne zertifizierten Receiver keine Garantie ist)...
Nungut, so viel zu den Ansätzen ohne an den Configs rumzuwurschteln...
CCCam 2.1.1 hat die folgende Konfiguration:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hadu 0.1.2.7 ist in ProgDVB wie folgt konfiguriert:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Entitlement im CCCam meldet folgendes

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Clients hingegen dies:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ich bitte um eure Hilfe!!!
Kann mir jemand erklären wie ich vorzugehen habe. Am liebsten DAU-freundlich ;-)

Grüße,
bbh

(ps. um ehrlich zu sein hab ich den selben thread in einem anderen forum auch gestartet)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky S02 Karte freischalten über CCCam (Freetz) am Client (Hadu)

Hast du keinen Receiver mit CI Schacht?
 
AW: Sky S02 Karte freischalten über CCCam (Freetz) am Client (Hadu)

Hallo bierbauch,
schreib ma dein F-Line so: F: user passwd 1 0 1. Grund: die fritzbox hängt ja nicht an ein Satanlage. Also brauchst du mindestens einen hope mehr. Bei meinen Lines habe ich es so: F: user pass 2 0 1. Und damit läuft es.

Die Line ist im Hadu so eingetragen:
[Serv_MyServer]
Server=CCCam:192.168.178.99:12000:1:user:pass
CAIDTunnel=1833:1702
Active=1
EMMCAID=1702


Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky S02 Karte freischalten über CCCam (Freetz) am Client (Hadu)

UncleC, leider nicht. Gucke aktuell nach was günstigen :)

Danke piloten, das werde ich probieren! Kannst du mit bestimmtheit sagen dass es bei dir klappt? Ich bin leider noch bis Fr. einschließlich unterwegs und kann es vorher nicht testen - würde halt die Investition in einen Receiver erübrigen..
 
Hallo,

ich versuche aktuell meine neue V13 Karte über CCCAM zu betreiben bzw. zunächst zu aktivieren.

Im Entitlementtabs wird folgendes gelistet:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

also leer...

beim Providertab:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Sharetab:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Meine CCCam.cfg hab ich bisher nicht angepasst - muss ich das?Vielen Danke für jedwede Hilfe
 
Zurück
Oben