Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky S02 Karte bleibt dunkel

X_Burner

Newbie
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

ich habe bereits zahlreiche Threads zu dem Thema gelesen, aber bisher konnte ich mein Problem mit den gesammelten Infos nicht lösen.

Ich habe eine Sky S02 Karte. Diese ist bereits aktiviert und läuft in einem anderem Receiver.

Ich habe verschiedene Firmware Versionen getestet, aber keine entschlüsselt die Sky Sender.

Sehr merkwürdig ist das Verhalten bei Sky Bundesliga, dort wird das Bild hin und wieder für einige Minuten hell.

Hat jemand Rat wie ich Sky mit dem eingebauten CardReader und ner S02 Karte hell bekomme?

Bin für jeden Tipp dankbar!

Gruß

X_Burner
 
AW: Sky S02 Karte bleibt dunkel

Die 1.16 geht jetzt auch ;)

Aber ich werd der von dir genannten FW auch mal ne Chance geben...danke für den Tipp.

X_Burner
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky S02 Karte bleibt dunkel

Sehr merkwürdig!?

Die FW lief. Ich habe dann nen Dump gemacht, um die Kanalliste zu bearbeiten.
Nach dem ich fertig war und den Dump wieder eingespielt habe, bleiben die Sky Sender wieder schwarz?

Gibt nen anderen Weg um die Kanalliste zu bearbeiten?
Ich habe das Tool Avira 3606 Editor 2.1.0c genommen.

Gruß

X_Burner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben