Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky S02 History SD geht nicht!

V

V-i-R

Guest
Hi,
Bei mir geht der History SD nicht, jedoch History in HD geht, woran könnte das liegen?
Hab schon alles ausprobiert, er bleibt einfach dunkel... :emoticon-0107-sweat

Alle anderen Sender gehen, Discovery Chanel, Nat. Geo je in HD und auch in SD nur der History will nicht in SD.

mfg
 
AW: Sky S02 History SD geht nicht!

Hi,

mit "geht nicht" alleine wird dir kaum einer helfen können.
Was für eine Cam verwendest du, wie sieht die Konfig aus?

Grüße

Kermit
 
AW: Sky S02 History SD geht nicht!

Hi,
ich nutze bzw hab schon scam 3.59 und 3.60 ausprobiert bzw aktuell läuft 3.60
Image ist newnigma 2 unstable.
 
AW: Sky S02 History SD geht nicht!

Hi,

den Sender gibt es nur einmal auf Astra, von daher kann da schonmal kein Fehler vorliegen. SCam braucht auch nicht konfiguriert werden.
Lass dir über die Webseite von Sky mal ein neues Freischaltsignal schicken. Als passender Sender hierfür bietet sich Sky Krimi an und lass den Sender ruhig eine halbe Stunde an. Wenn es dann noch nicht hell wird ruf am besten bei Sky an.

Grüße

Kermit
 
AW: Sky S02 History SD geht nicht!

Hi,
jo alles klar Danke,
versuch ich gleich mal, könnte es sonst eventuell sein das es vergessen wurde mir frei zu schalten, der sender bio ist ebenfalls dunkel, sollte eigendlich auch beim Welt Paket dabei sein.
Oder hat gar die Karte eventuell nen leichter defekt, weil mir wurde eine offensichtlich gebrauchte olle Premiere Karte zu geschickt mit gebrauchsspuren.
Grüße
 
AW: Sky S02 History SD geht nicht!

Hi,

einen Defekt vermute ich eigentlich nicht. Es gibt keine neuen S02 Karten mehr. Sky liefert die alten Karten aus und es steht ja auch nicht Sky drauf sondern noch der alte Name Premiere.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben