1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sky (S02) & hd+ auf dem piccollo?

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Piccollo/Piccollo plusHDip" wurde erstellt von buddahbaer, 9. Mai 2011.

  1. buddahbaer
    Offline

    buddahbaer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab noch ein Sky-Abo mit S02-Karte. Jetzt hab ich gelesen, dass ab Juni/ Juli '11 auch HD+ über sky empfangbar sein soll... weiß jemand ob das mit meiner Combo auch funktioniert, oder was dazu benötigt wird? :emoticon-0124-worri

    Im Moment bin ich sehr zufrieden und will eigentlich ungern was ändern, aber auf die zusätzlichen hd+ sender will ich auch ungern verzichten...:emoticon-0125-mmm:

    hoffe es gibt schon genug info's zum thema....:JC_hmmm:

    danke!
    buddahbaer
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.381
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: sky (S02) & hd+ auf dem piccollo?

    Las das mal so wie du es hast. Wenn du alles auf deine S02 Karte schreiben lässt, kann dir vieleicht das hier passieren:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Nicht dass sky dann daselbe versucht wie die HD+ Provider.
    Bis jetzt sind wir bei den Edision Reeivern davon verschont.
    Aber wenn alles auf die Sky Karte kommt: wer weiß?????????


    Mlg piloten
     
    #2
    buddahbaer und japanesetoy gefällt das.
  4. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: sky (S02) & hd+ auf dem piccollo?

    Du musst deine sky S02 gegen eine V13 tauschen, dafür berechnt dir sky doch bestimmt auch wieder etwas. Für den Wechsel von Kabel auf die s02 hab ich vor einem Jahr glaube 12,50€ bezahlt. Da kannste die auch von den 50,00€ für ne HD+ Karte abziehen und hast dann 2 Karten, klar beim Picco musste wechseln, aber das geht auch. Wobei HD+ nicht wirklich lohnt, dass meiste ist ohnehin nur hochgerechnet.
     
    #3
    buddahbaer gefällt das.

Diese Seite empfehlen