Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky (S02) Geänderte Anzahl Entitlements?!

Nightreaver

Newbie
Registriert
3. September 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Heyho

Also seit längerem hab ich jetzt Oscam laufen, bisher wurden auch immer alle Entitelments aktualisiert und EMMs immer richtig geschrieben.
Aber Seit heute hab ich nur noch 6 Entitlements auf der S02.

Ich such schon den halben abend obs an meinen cinfigs liegt oder irgend was anderes...

Wie sieht es bei euch aus? also aktuell updaten nur 6 entitlements bis jan 2013.. ?
Am Abo hat sich nichts geändert, läuft so weiter wie bisher. Sky 3D ging vor einer dazu zu buchen, ohne probleme. Nur das jetzt und ich bin verwirrt...


LG

---------
Edith:

Also ich habe in dem andere Thema gelesen Gelöst 2 identiche S02...1x17 entitlements und 1x19 entitlements - Seite 2 das es helfen soll, die Karte erneut über Sky Kundenmenü Freischalten zu lassen.

Das habe ich getan während ich auch Sky Krimi war, es kamen etliche EMMs und ein paar anfragen später stieg die Karte aus.
Danach konnt eich nix mehr gucken... also wieder etwas gewartet und dann kamen die Sender langsam zurück.


Danke trotzdem ;)


---

Danke moddi00

Bekomm ich die alten CHIDs jetzt noch weg?

Mit Sky Select und verschiedenen Boxen und die Karte überlasten, oder wie? Brutzelt die dann nicht einfach weg?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky (S02) Geänderte Anzahl Entitlements?!

Hallo,

Kann das einer bestätigen?
Hatte die ganze Zeit 17 Entitements bis 15.08, da sie sich nicht mehr verlängert haben, habe ich im Oscam Entitements refresh gemacht und nun sind es nur noch 15 Entitements, läuft aber noch alles.

LG tj0303
 
Zurück
Oben