Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky S02 CARDOK (No entitlements)

Demar

Ist oft hier
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
128
Reaktionspunkte
50
Punkte
48
Ort
In den eigenen 4 Wänden
Hallo DEB User,

ich habe seit 1 Jahr einen kleinen Igel Thin Client am laufen mit ein paar Karten.

In diesem Jahr lief alles einwandfrei (hin und wieder paar problemchen) seit gestern/vorgestern. Kann ich zwar nach wie vor über Oscam schauen die Karte zeigt aber keine Entitlements an.

Ich muss dazu sagen ich habe letzten Monat meinen Vertrag verlängert der auch ab dem 01.05.2013 oder 02.05.2013 "verlängert" wurde.

Liegt es evt. an der Vertragsverlängerung ?

Danke für eure Hilfe
 
AW: Sky S02 CARDOK (No entitlements)

Hi,

wenn dein Vertrag dabei (Sky Intern) umgestellt wurde, kann es sein, dass du neue Entitlements brauchst. Fordere ein Freischaltsignal an und lass ein paar Uniq EMMs auf die Karte schreiben. Du brauchst dafür einen Receiver mit Linux OS. Bevor du das Signal anforderst überprüfe dafür deine Konfigurationen, ob alles richtig eingestellt ist, dass die EMMs auch gesendet werden können.

Du kannst dich hier mal dran orientieren. https://www.digital-eliteboard.com/...on-in-Oscam-zur-Freischaltung-einer-Smartcard

Lieben Gruß
Bombadil
 
AW: Sky S02 CARDOK (No entitlements)

Ich habe gestern mal versucht ein Freischaltsignal Online über Sky schicken zu lassen. Leider ohne erfolg. Es trat der fehler auf "Im moment kann keine Karte oder ähnlich aktiviert werden" Hab den Satz im mom nicht genau im Kopf.

Configs, Linux Receiver etc ist ja alles vorhanden und alles richtig eingestellt. Es lief ja ein Jahr wunderbar bis jetzt zur Vertragsverlängerung.
 
AW: Sky S02 CARDOK (No entitlements)

Hi,

das haben die wohl manchmal. dann versuche es später noch einmal oder du rufst im Kundencenter an.

Grüße
Bombadil
 
Zurück
Oben