Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky s02 bekommt keine Freischaltung im Deltacam

speedy2t

Newbie
Registriert
15. Oktober 2013
Beiträge
21
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hallo! Habe meinem Nachbarn auch ein Deltacam besorgt. Er hat eine S02 Karte von Sky bekommen nur bekommt die Karte kein freischaltsignal. Muss ich Ihm da irgendwas einstellen im Cam Menu? Die karte und das Modul werden einwandfrei erkannt.

MFG

Speedy2t
 
AW: Sky s02 bekommt keine Freischaltung im Deltacam

Ja sind alle auf no! Es kam gerade das Signal durch. Nur gehen nur die hälfte der Sender die er Aboniert hat, rgendwie voll komisch.
 
AW: Sky s02 bekommt keine Freischaltung im Deltacam

Es kann bis zu 1Stunde dauern, bis alle Signale da sind. So lange soll man einen Sky Sender laufen lassen und nicht zappen. Notfalls einfach das Signal nochmal schicken lassen.
 
AW: Sky s02 bekommt keine Freischaltung im Deltacam

Hab jetzt soweit alles frei. nur HD+ geht überhaupt nicht und TNT Film, Kinowelt, Sat1 Emotion, Bio , Universal Channel HD und AXN HD sind in der Liste überhaupt nicht zu finden. Kann das auch mit dem Empfang zu tun haben? Weil auf manche Sender hat der nur 10% Signal Qualität.

EDIT: Gerade mit Sky telefoniert. Auf der S02 Karte können keine HD+ Sender freigeschaltet werden. Haben jetzt eine V14 für Ihn bestellt.


Gruß

Speedy2t
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky s02 bekommt keine Freischaltung im Deltacam

Vielen Dank nochmal an alle. Habe heute für Ihn neue Kabel gelegt habe direkt 130db 4 Fach geschirmtes genommen jetzt kommt alles durch. Jetzt hat er auch anständiges Signal.

MFG

Speedy2t
 
AW: Sky s02 bekommt keine Freischaltung im Deltacam

Freut mich für dich! Was ein gutes Kabel so alles bewirkt!
 
Zurück
Oben