Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

M-Box Sky S02 akvtivieren bzw. Freischalten

LJstc

Newbie
Registriert
23. Juli 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich bekomme heute eine S02 Karte von Sky! ich hoffe zumindest das es eine S02 wird

habe bei der bestellung eine vom generator erzeugte seriennummer des Pace recievers der laut generator nur S02 kann angegeben!


Also hoff ich mal das es eine S02 wird! Hab auch schon was von ner S04 gehört?? was is das denn? also ich hoffe ich bekomm doch ne S02.


Jetzt meine frage! ich muss die karte ja freischalten oder aktivieren beim ersten mal!


Geht das mit der QBoxHD? wenn ja über welchen emu? habe momentan Mbox newcs laufen!



Kann es sein das Sky jetzt mit meiner Seriennummerangabe die S02 mit der seriennummer "verheiratet" hat wobei es ja diese seriennummer :wacko1: in wirklichkeit gar nicht gibt? Wenn das so wäre wärs scheiße dann könnte ich sie nirgends aktivieren oder?



funktioniert die Aktivierung in der QboxHD? welcher emu?


weiters hätte ich dann noch die möglichkeit mit nem Diablo 2.3 er modul und dem neuesten underworld die S02 in nem Topfield 7700 freizuschalten! Soll ja gehen die freischaltung über Diablocam oder? Alphacrypt hab ich leider keins!



Die letzte möglichkeit wäre in nem Sky zertifiziertem Philips DSR 5005 - ich glaub das is einer der nicht auf NDS geupdated wurde - die karte freizuschalten! wenn sie jedoch verheiratet wurde wird das auch nichts bringen oder?


Wie merke ich ob sie verheiratet ist?


Ich hab mal gehört das nur die S02 mit HD paket verheiratet werden? Ich hab nämlich das HD paket dazubestellt!


ich hoffe jemand kann mir bezüglich aktivierung und freischaltung weiterhelfen!

Am besten wärs natürlich auf der QboxHD oder im Topfield mit diablomodul dann könnt ich das von zuhause aus!


mfg LJ
 
Zurück
Oben