Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky S02 aktivieren

AW: Sky S02 aktivieren

Okey, d.h. ich muss die Lines in der .cfg manuell löschen? Oder kann man sich irgendwo eine Standard .cfb besorgen und damit die alte überschreiben?
 
AW: Sky S02 aktivieren

Wieso willste die löschen?
Dann kannste aus dem Feed auch die Binarie MIT Konfig auswählen oder eben alles in deiner cfg löschen. Eine Standart cfg findest du auch hier im Board. Such mal nach "CCcam.cfg deutsch".
Lucky

Gesendet mit Tapatalk 2.0
 
AW: Sky S02 aktivieren

Hab jetzt gerade mal einfach ca. 20Min mit Scam 3.60 auf SkyKrimi...trtzd alles dunkel.

Im Kundencenter kommt immer noch folgende Medung "Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice."

Hat noch jmd. nen Tipp?
 
AW: Sky S02 aktivieren

ja: anrufen und dir das Freischalt Signal per Telefon senden lassen.
Sagst denen: über das Kunden Center klappt es nicht.


Mlg piloten
 
AW: Sky S02 aktivieren

Alles klar, danke!

Was soll ich denn am besten sagen was ich für einen Receiver habe? Soll ich einfach sagen, dass ich ne DM habe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky S02 aktivieren

Hatte auch keinen zertifizierten Receiver.
Haben trotzdem das Freischalt Signal per Telefon gesendet.
Sky hat ja selbst schuld, das es auf dem Kunden Center nicht läuft.
Stell vorher aber auf Sky Krimi. Nicht zappen. Auch wenn Sky Krimmi hell wird. Lass ert mal updates durch. ca 30 mi sollten langen.


Mlg piloten
 
AW: Sky S02 aktivieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das komische daran ist, dass die Smartcard noch nicht mal im Kundencenter angezeigt wird, unter "Meine Daten" ist nur die Smartcard-Nummer der Hauptkarte zu sehen.

Kann es sein, dass Sky die Karte noch nicht mal im System hat?
 
AW: Sky S02 aktivieren

Vielen Dank für eure Hilfe, hat alles geklappt.

Jetzt würd ich mal noch gern kurz wissen, wie lange es dauert, bis ich ein Paket neudazu bekomme?

Will SkyHD dazu buchen, wann wird das ca. freigeschalten und erfolgt das automatisch?
 
AW: Sky S02 aktivieren

Über Oscam kann man auch sehr schön seine Karten freischalten ! Fals es jemand laufen hat !
 
AW: Sky S02 aktivieren

Um ein online dazugebuchtes Paket zu aktivieren, muss man nichts weiter unternehmen. Hab einfach mit Scam 3.60 SkySport HD1 gestellt, dann hats automatisch funktioniert.

Danke nochmals für eure Hilfe!
 
Zurück
Oben