Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KPCS sky S02/A02 und KPCS Testing

Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
54
Punkte
88
Nach mehrern tests mit mehr als 2 sky karten habe ich festgeschtelt das der kpcs in einem pid. /kpcs/ (also wen alle karten unter einem proces laufen) einem sch**** loadbalancer hat...
Es kommt mir vor er geht nach dem Motto faster reader first, was eigendlich keine gute sache ist, es wäre mir lieber older reader first...
Trotz kpcs.services kommen die ecm zeiten zu hoch..

Nach weiteren Tests habe ich die karten aufgeteilt (je ein kpcs), die ecm zeiten waren mir noch immer zu hoch.. Mit diesem Prinzip sollte man 8+ karten haben um es unter ecm: 1.0 zu haben... (sids aufteilung).

Was aber gut gegangen ist, und wo ich endlich zufriden war::

*skyde karte je einem kpcs proces
*skyde newcamd protokol zu oscam (local)..reader loadbalance + cache
*skyde newcamd protokol zu kpcs (local).. reader loadbalance +cache
*skyde newcamd protokol zu csp (vps).. loadbalance + cache
einfach nach dem Motto mehr accaunts in kpcs.user mehr cache
Teste noch wen BL ist...
 
Zurück
Oben