Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky ruft dauernd an! Panik?

dmakaunt

Newbie
Registriert
15. August 2012
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich bin seit 2 Wochen in einem privaten CS-Netzwerk. Bin auch erst vor paar Wochen in eine neue Wohnung gezogen und habe eine neue, eigentlich nur engen Freunden bekannte Nummer. Während der letzten paar Tage gab es während meiner Abwesenheit immer wieder Anrufe. Die Nummer war immer die gleiche. Wollte heute mal wissen, wer da immer anruft. Nach dem Klingeln kam: Willkommen bei Sky.... Hab dann aufgelegt, weil ich nicht wusste was kommt.
Muss ich mir jetzt Sorgen machen oder soll das jetzt ein Werbeanruf sein? Habt ihr Erfahrungen mit sowas?
 
AW: Sky ruft dauernd an! Panik?

Die wollten bestimmt nur nachfragen ob dein CS auch Freezerfrei ist :emoticon-0136-giggl


Ohne Scherz normall ruft Sky nicht an wenn du kein Abo hast,vieleicht haben die auch nur ne falsche Nummer im Callcenter gewählt.

Werbeanrufe ohne das du irgendwo deine Nummer hinterlassen hast wird es wohl nicht geben.

Würde anrufen und fragen was die wollen.
 
AW: Sky ruft dauernd an! Panik?

ist bestimmt ein Werbeanruf
läuft dein Abo vielleicht ab, und die wollen dir ein Angebot machen.
oder wegen der neuen Adresse das du die bestätigst usw.

einfach mal anhören was sie wollen, brauchst dir da keine Sorgen machen
Die rufen nicht wegen CS an!



 
AW: Sky ruft dauernd an! Panik?

Mir gehts wieder besser :D
War irgendein Sky-Vertreter, der einen ganz anderen Typen sprechen wollte. Die Vorwahl war auch komplett falsch. Scheint ein Fehler in deren Datenbank gewesen zu sein :)
Danke für eure Unterstützung!
 
Zurück
Oben