Sky rührt Werbetrommel für Fußball Bundesliga - Aktionspreis mit Haken
Der Pay-TV-Sender Sky setzt zum Auftakt der Rückrunde der Bundesliga in diesem Jahr wieder große Hoffnungen auf Neuabonennten, die Fußball live sehen wollen. Zahlende Kundschaft kann das von Rupert Murdoch kontrollierte Unternehmen gut gebrauchen.
Die Profis Manuel Neuer (Schalke 04), der lange verletzte Arne Friedrich (VfL Wolfsburg) und Per Mertesacker (Werder Bremen) sollen in einem neuen TV-Spot als Testimonials potentielle Interessenten überzeugen. Die Kampagne läuft am heutigen Mittwoch an.
Für die komplette Rückrunde will Sky zunächst nur 25 Euro im Monat kassieren, zusätzlich erhalten Abonnenten mit Sky Sport HD1, Sky Sport HD2 und ESPN America HD alle hochauflösenden Sportsender für die ersten sechs Monate gratis dazu. Auch ein mietfreier HD-Receiver ist für die Abolaufzeit inklusive.
Aber Achtung: Das obligatorische "Sky Welt"-Paket und die Fußball Bundesliga Option Paket werden zwar für ein Jahr geschlossen, nach Ablauf von sechs Monaten will der Anbieter dann aber monatlich 34 Euro für die restliche Laufzeit vom Konto einziehen.
Die Marketingkampagne ist bis zum 20. Februar zu sehen und wird über alle Kanäle ausgestrahlt. Zusätzlich zu einem 35- bzw. 25 Sekunden langen Spot auf reichweitenstarken privaten TV-Sendern schaltet der Abokanal ein Printmotiv in auflagenstarken Tageszeitungen, Zeitschriften und sportaffinen Publikationen. Aktuell versorgt Sky rund 2,5 Millionen Abonnenten, zuletzt mit leicht steigender Tendenz. Rund drei Millionen Zahler braucht die News-Corp.-Tochter, um dauerhaft schwarze Zahlen zu schreiben.
Quelle: Sat+kabel
Der Pay-TV-Sender Sky setzt zum Auftakt der Rückrunde der Bundesliga in diesem Jahr wieder große Hoffnungen auf Neuabonennten, die Fußball live sehen wollen. Zahlende Kundschaft kann das von Rupert Murdoch kontrollierte Unternehmen gut gebrauchen.
Die Profis Manuel Neuer (Schalke 04), der lange verletzte Arne Friedrich (VfL Wolfsburg) und Per Mertesacker (Werder Bremen) sollen in einem neuen TV-Spot als Testimonials potentielle Interessenten überzeugen. Die Kampagne läuft am heutigen Mittwoch an.
Für die komplette Rückrunde will Sky zunächst nur 25 Euro im Monat kassieren, zusätzlich erhalten Abonnenten mit Sky Sport HD1, Sky Sport HD2 und ESPN America HD alle hochauflösenden Sportsender für die ersten sechs Monate gratis dazu. Auch ein mietfreier HD-Receiver ist für die Abolaufzeit inklusive.
Aber Achtung: Das obligatorische "Sky Welt"-Paket und die Fußball Bundesliga Option Paket werden zwar für ein Jahr geschlossen, nach Ablauf von sechs Monaten will der Anbieter dann aber monatlich 34 Euro für die restliche Laufzeit vom Konto einziehen.
Die Marketingkampagne ist bis zum 20. Februar zu sehen und wird über alle Kanäle ausgestrahlt. Zusätzlich zu einem 35- bzw. 25 Sekunden langen Spot auf reichweitenstarken privaten TV-Sendern schaltet der Abokanal ein Printmotiv in auflagenstarken Tageszeitungen, Zeitschriften und sportaffinen Publikationen. Aktuell versorgt Sky rund 2,5 Millionen Abonnenten, zuletzt mit leicht steigender Tendenz. Rund drei Millionen Zahler braucht die News-Corp.-Tochter, um dauerhaft schwarze Zahlen zu schreiben.
Quelle: Sat+kabel