Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky rudert zurück

pirat69

Newbie
Registriert
4. April 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
3
Letztes Jahr hat Sky alte Verträge gekündigt, um die neuen Preise auch den Bestandskunden aufs Auge zu drücken. Anscheinend hat Sky dadurch soviele Kunden verloren, dass nun die "alten" Kunden ihren alten Vertrag mit den alten Konditionen wiederbekommen, also ohne Änderungen.:dance3:

Als Sky mir meinen Vertrag gekündigt hat, bin ich hart geblieben und hab keinen neuen abgeschlossen, auch nicht nach zahllosen Anrufen :telephone: und Briefen von Sky. Es war ja auch eine Frechheit, nach 9,90 Euro pro Monat (nur Filmpaket) nun über 32,90 Euro zahlen zu sollen (Grundpaket, was ich nicht brauche + Filmpaket).
Und nun der Anruf von Sky, ich bekomme meinen alten Vertrag zurück.

Was soll man dazu noch sagen?
:340:
 
AW: Sky rudert zurück

Ja, hartnäckig bleiben zahlt sich aus. :dance3: Sky ist doch auf jeden Kunden -gerade nach dem letzten Quartalszahlen- angewiesen. Habe auch mein Abo gekündigt und warte mal ab, was "man" mir anbietet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky rudert zurück

[
Was soll man dazu noch sagen? Neid Neid !!Also, so einen 9,90 HD Film Vertrag hab ich ja auch noch! und Sky droht mir seit Wochen mit Kündigung, aber es läuft noch. Sollte das wirklich der Grund sein, oder haben die´s einfach nur verschlampt????V
:340:[/QUOTE]
 
AW: Sky rudert zurück

Ich bekam auch einen Anruf. Sie bieten mir Sky Welt/Extra + ein Paket meiner Wahl für 16,99€/ Monat für 12 Monate. Die ersten beiden Monate frei. HD für einen 10er mehr im Monat.

Mal sehen was noch so kommt.
 
AW: Sky rudert zurück

Na Glückwunsch-ich hab mein Fussball und Sportabo für 39,99 gekündigt und was bekomm ich heut...die Kündigungsbestätigung für mein Komplettabo für 29,98!
Denken die man merkt es nicht?Ich meine glauben die ich behalte das überteuerte Sport und Buli und kündige mein Volles bzw.passt es denen natürlich besser.Werd wohl alles kündigen denn das ist ja an frechheit kaum zu überbieten.
 
AW: Sky rudert zurück

Bei mir wars ähnlich, hab Fussball Bundesliga + Sky Sport für 19,99 Euro, nach einen Anruf bei Sky vor ca. 3 Monaten hieß es noch sie können die alten Premiere Verträge nicht weiterführen, aber sich schicken mir an Angebot (Sky Welt + Sport + Bundesliga = 44,90 Euro!!!!). Nachdem ich nach 3 Monaten nix erhalten hab, hab ich denen nochmal eine Email geschrieben, dass ich keinen neuen Sky Vertrag abschließen werde, aber bereit bin meinen alten Premiere Vertrag mit den alten Konditionen weiterführen werde, siehe da nach einer Woche kam ein Anruf, dass sie meinen Vertrag doch verlängern werden.:dance3:
 
AW: Sky rudert zurück

@Mogelhieb

Ist bei dir dann das Komplette Packet also inkl der HD Sender die ersten beiden Monate frei?

Würde gerne wissen was ich da noch so bei Sky rausschlagen kann wenn ich verlängere :)

Vielleicht machen die auch die ersten 3-4 Monate frei ^^
 
AW: Sky rudert zurück

Bei mir wollen sie aber das günstige Abo wegnehmen und das teure-was ich gekündigt hab-soll ich behalten.Bin ja nicht vom Fisch bespuckt-so können die natürlich Kunden halten und auch welche gewinnen...oder auch nicht.
 
AW: Sky rudert zurück

Hallo zusammen,

mir haben sie , obwohl ich kein Sky Kunde bin, Sky Welt/Extra plus einem Packet für 16,90 Euro angeboten. Laufzeit 12 Monate. Da nach muss muss entweder gekündigt werden oder der Preis steigt auf 32,xx Euro
 
AW: Sky rudert zurück

Als "Bestandskunden" braucht ihr nicht auf günstige Angebote zu warten.

Ihr seid totes Kapital.


Skai braucht NEU-Kunden, um die miserable Bilanz zu schönen.



Allerdings verlängert Skai inzwischen sogar alte MA-Abos.

Einfach nachfragen und hartnäckig bleiben.


Wenn jemand als Bestandskunde ein Abo von dem er zufällig hört ;

abschliessen will: 0800 330 462 36


Gruß

fisher
 
AW: Sky rudert zurück

Ach doch so alt? :emoticon-0136-giggl
 
AW: Sky rudert zurück

Dass Sky billige Altverträge zugunsten der Neuen und Teuren zu kündigen droht, ist ja nun bekannt. Aber kündigen kann man nur zum Vertragsende undzwar 3 Monate voher und formgerecht!

All die schmierigen Briefe und dämlic
hen Anrufe erfüllen das nicht.


Nur wer sich auf einen neuen Deal einläßt ist seinen alten Vertrag los
.

Falls Sky dennoch abschaltet hat man gute Chancen mit Hinweis auf eine fehlende wirksame Kündigung, und nach schriftlichem Einspruch, den Altvertrag zu behalten, zumindest bis Sie dann innerhalb eines Jahres es richtig machen.
 
Zurück
Oben