Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky ruckeln

AW: Sky ruckeln

Welche Box benutzt Du? Eine Passende oscam version findest du bestimmt im Downloadbereich
 
AW: Sky ruckeln

dann nehme ich an das Enigma drauf ist? kenn mich mit dem Vip nicht aus deswegen kann ich dir auch nicht genau sagen welche oscam die 100% richtige für dich ist, oder Du fragst im Edision Bereich nach, da wird Dir @pilot oder ein anderer User weiter helfen

ansonsten zum selber downloaden --> Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Sky ruckeln

Ja ich habe eingma 2 drauf. Die vom edison Bereich haben mich hierher verschoben!
 
AW: Sky ruckeln

ok, dann probier Dir die

für OE2.0 --> Link ist nicht mehr aktiv.
oder für OE1.6 --> Link ist nicht mehr aktiv.

musst dann die Binarys manuell wechseln, welche für den VIP passend ist kann ich dir nicht sagen,denke mal die OE2.0, sicher Dir am besten deine bestehende, somit kann da auch nichts passieren und hast immer eine backup oscam für den fall
 
AW: Sky ruckeln

Was heist die Binär manuel wechseln? Und wie bekomme ich die oscam auf den receiver. Einfach in den keys ordner oder muss die noch Installiert werden.
Ich muss dabeisagen das ich ein relativer neuling bin!
 
AW: Sky ruckeln

die oscam binary datei über ein FTP programm tauschen, dh. du verbindest von Rechner zur Box und Tauschst die bestehende oscam gegen die die du runtergeladen hast,

WICHTIG! vorher die alte oscam auf der box stoppen und die neue am besten genau so umbenennen wie die alte hiess
 
AW: Sky ruckeln

bei mir auf der xtrend mit E2 ist es der /usr/bin ordner und die datei heisst oscam
 
AW: Sky ruckeln

ok das habe ich auch gelesen! Kann das sein das,dass daran liegt das ich die OScam schon gestoppt habe?
 
AW: Sky ruckeln

Was passiert denn wenn ich die neue einfach in das verzeichnis packe und die rechte auf 755 stelle?
 
Zurück
Oben