1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky / RTL bei KD aufnehmen möglich

Dieses Thema im Forum "Vodafone/Kabel Deutschland" wurde erstellt von Heikoo, 18. Dezember 2012.

  1. Heikoo
    Offline

    Heikoo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Vogtland
    Wie die Überschrift schon sagt möchte ich Sky und RTL aufnehen.
    Meine Hardware:

    LG-TV 32 LS 570S-ZB mit angeschlossener USB Festplatte
    Kabel Deutschland ist mein Anbieter
    CI+ Modul von Kabel D / Cam 1660
    sowie die Smartcard G09 von Kabel D .

    Meine Frage wäre, ist es überhaupt möglich Sky und die RTL-Sender aufzunehmen?
    Habe gehört das es mit einem anderen CI-Modul und etwas abgeänderter Software gehen könnte.
    Nur leider weiß ich nicht welches Modul ich nehmen soll und woher ich es am besten bekommen kann.
    Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar !!!
     
    #1

Diese Seite empfehlen