Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky recorder

Coolio12345

Newbie
Registriert
19. November 2013
Beiträge
28
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hi leute. Soviel ich jetzt schon nachgelesen habe, nimmt der skyrecorder die sendungen auf die mit neu gekennzeichnet sind ... alles soweit klar. Aber als ich mir heute das plugin installiert habe und dann ins archive geschaut habe, hatte ich über 30 filme schon drauf. Ich konnte auch alle abspielen so als ob sie ganz normal aufgenommen wurden. Aber woher kommen diese filme? Ich hab das plugin ja gerade erst draufgespielt. Und auf meinem speicher sind diese auch nicht. Also woher zieht er sich denn diese filme?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
AW: Sky recorder

welche box hast du ist eine festplatte verbaut

es gibt nur zwei möglichkeiten

1. die filme waren auf deiner platte (sehr wahrscheinlich)
2. die filme werden aus dem internet gestreamt eher unwahrscheinlich
 
AW: Sky recorder

Ach ich depp. Ja logisch. Das sind die filme wo ich schon selbst aufgenommen habe. Sorry ... bin so verpeilt.
Tut mir wirklich leid.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
AW: Sky recorder

naja ist ja nicht schlimm.

manchmal hat man gedankengänge und kann sich einfach davon nicht mehr lösen :)

ich kenne das. wäre bei mir nicht das erste mal das ich oscam und alles und co auf dem kopf gestellt hätte, bis ich gemerkt hatte karte falschrum im smargo :)
 
Zurück
Oben