Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Receiver Aufnahme?

kupplung321

Hacker
Registriert
6. Juli 2016
Beiträge
368
Reaktionspunkte
43
Punkte
88
Mal eine Frage, mir ist beim sky resi aufgefallen der kann aufnehmen und gleichzeitig kann ich jeden x-beliebigen kanal ansehen. Ich kenn das von der dream wenn man da aufnimmt gehen nur sender anschauen auf dem selben transponder. Was ist da in der sky box verbaut? Das kann doch ohne zweiten tuner garnicht funktionieren.
 
Hat er doch geschrieben: in der Dream geht nur eine Aufnahme und Sender auf gleichem Transponder.
Was in der Skybox verbaut ist, kann ich nicht sagen.
 
Was soll denn das sein? Innovation in der Schrott Hardware? Kann hier noch jemand bestätigen was @ kupplung321 berichtet?
 
Ein User wie der Threadersteller sollte doch wissen, dass solche Aussagen wie heiße Luft im Sommer sind.

Da Sky nicht nur einen Receiver verschickt, sollte man wohl mit der Nennung des von ihm verwendeten Rceivers beginnen. Wenn Sky auch Twin-Receiver hat, sollte zusätzlich benannt werden, ob der Receiver mit zwei Sat-Zuleitungen versorgt wird.

Und auch eine Info ob Kabel oder Sat fehlt.

Am Ende hat er auch nur etwas per SkyOnDemand "aufgenommen" und ein Sky Programm gesehen, oder umgekehrt ;)
 
Es handelt sich um den pace s hd 201. Satversion und es ist nur 1 antennenkabel angeschlossen. Deswegen verwundert mich es das man trotz der Aufnahme noch überall hinzappen kann.

Lt. Sky
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ist ein twintuner integriert, aber meineswissens müssen doch dann auch 2 satkabeln darin hinführen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn nur ein Satkabel angeschlossen ist, fehlt noch eine Info ob es sich um ein Unicable Anschluss handelt.

Bei einem normalen Satanschluss ist es technisch unmöglich, dass bei einer Aufnahme parallel alle anderen Sender funktionieren.
 
Mit nur einer Leitung?
Laut Beschreibung: "intergrierter Twin-Tuner"
 
Zurück
Oben