Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky Q jetzt mit Split Screen

Sky Q jetzt mit Split Screen

Ein neues Update für die Set-Top-Box Sky Q gibt Sportfans jetzt die Möglichkeit zwei Livestreams auf einmal anzuschauen. Außerdem können auch Video-Clips über Split Screen abgespielt werden.

Sky führt für seine Set-Top-Box Sky Q jetzt den Split Screen ein. Damit sollen Sportfans sich nicht für einen Stream entscheiden müssen. Auch können beispielsweise ein Highlight-Videos neben der Liveübertragung abgespielt werden. Der Split Screen kommt mit einem neuen Update auf Sky Q.

Nutzer können einfach mit dem roten Button die Sky Sports App auswählen und zwischen den verschiedenen Möglichkeiten auswählen. Das Update folgt auf neue Features wie den automatischen Download von darauffolgenden Episoden und der Auto-Play-Funktion. Als weitere Neuerungen von Sky Q werden Sprachsuche und weitere Personalisierungsmöglichkeiten erwartet.

Sky Q ist seit 2016 in Großbritannien auf dem Markt.Eine Termin für den Deutschland-Start ist bisher noch nicht bekannt. Auch über den Preis machte Sky noch keine Angaben.

Quelle: df
 
Zurück
Oben