Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY programme

mr-heildnix

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
83
Reaktionspunkte
8
Punkte
8
Hi leute

also ich Hab premiere full.
so jetzt meine frage. Bekomm ich beim Start von Sky auch damit alle Sender unter sky hell? oder sind neue wie history hd dunkel?
da ja sky full fünf euro mehr kostet? und wenn nicht einfahc anrufen und sagen ich hätte gerne auf sky full geupgraded?

mfg mr-heildnix
 
AW: SKY programme

Nein alle Sender bekommst du nicht, ich werd ebenfalls ein Upgrade von 5 € mehr vornehmen um vor allem alle HD Sender zu haben. Ab dem 4. Juli kannst denen anrufen und upgraden
 
AW: SKY programme

hi
kannst auch gleich anrufen die stellen dass dann für samstag automatisch um

01805110000 rufe mache:wacko1:
 
AW: SKY programme

4 und 5 sind ja eh alle Progs offen für Premiere Abos was man so gehört hat. Reicht also erstmal reingucken und dann Upgraden. Find schon etwas frech von schon vorhandenen Abonnenten dann nochmal 5 Euros abzuzocken nur um wirklich alles sehen zu können, ...
 
Zurück
Oben