Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Programm von letzter Woche nochmals abrufen - WIE ??

Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
ich hätte da ein kleines Problem :)
gestern Abend so um 23:00 Uhr hab ich nochmals alle Sender durchgezippt und auf Sky (Action ?) kam ein guter Film der aber Frau nicht gefallen hat. Ich weiss leider den Titel nicht mehr genau und sollte daher eine Programmübersicht von gestern bzw. von letzter Wochen haben um den Film wieder zu finden.
Leider ist bei den Online Programmführer nur ab dem heutigen Tag das Programm aufgeführt, die schon gesendeten Programme sind nicht mehr abrufbar.

Wo kann man die Online Zeitschriften nochmals "zurückblättern" ???

Vielen Dank für die Hilfe.
Bis dann
Biggels
[COLOR=#000000 ! important][FONT=Arial ! important][COLOR=#000000 ! important][FONT=Arial ! important][COLOR=#000000 ! important][FONT=Arial ! important]Sprachen[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000 ! important][FONT=Arial ! important][/FONT][/COLOR][COLOR=#000000 ! important][FONT=Arial ! important]en>de [/FONT][/COLOR][COLOR=#000000 ! important][FONT=Arial ! important]Bing[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000 ! important][FONT=Arial ! important]K[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000 ! important][FONT=Arial ! important]E[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000 ! important][FONT=Arial ! important][/FONT][/COLOR][/FONT][/COLOR]

[COLOR=#000000 ! important][FONT=Arial ! important]Hallo zusammen, ich hätte da ein kleines Problem :) gestern Abend so um 23:00 Uhr hab ich nochmals alle Sender durchgezippt und auf Sky (Action ?) kam ein guter Film der aber Frau nicht gefallen hat. Ich weiss leider den Titel nicht mehr genau und sollte daher eine Programmübersicht von gestern bzw. von letzter Wochen haben um den Film wieder zu finden. Leider ist bei den Online Programmführer nur ab dem heutigen Tag das Programm aufgeführt, die schon gesendeten Programme sind nicht mehr abrufbar. Wo kann man die Online Zeitschriften nochmals zurückblättern ??? Vielen Dank für die Hilfe. Bis dann Biggels[/FONT][/COLOR]
[/FONT][/COLOR]​
 
AW: Sky Programm von letzter Woche nochmals abrufen - WIE ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


links oben den Tag
und dann darunter den Sender wählen
fertsch
 
AW: Sky Programm von letzter Woche nochmals abrufen - WIE ??

Ok und vielen Dank. Hat gerade noch so geklappt, einen Tag weiter zurück und ich hätte nicht mehr nachschauen können :-(

Wie kann man eine ganze oder mehrere Wochen zurückspringen?

P.S. Übrigens der Film den ich gesucht hatte war "The Book of Eli" :))
[COLOR=#000000 ! important][FONT=Arial ! important][/FONT][/COLOR]
 
AW: Sky Programm von letzter Woche nochmals abrufen - WIE ??

nö, nicht direkt, ich wollte die gesammte Programmübersicht der letzten Wochen haben.

Aber ich hab den Film ja gefunden.
Danke nochmals.................
[COLOR=#000000 ! important][FONT=Arial ! important][/FONT][/COLOR]
 
AW: Sky Programm von letzter Woche nochmals abrufen - WIE ??

SUUUUPIIIII :))))))))

genau das hab ich gesucht

Klappt prima, vielen Dank
bis zum nächsten Mal.............
 
AW: Sky Programm von letzter Woche nochmals abrufen - WIE ??

Mist, jetzt wollte ich gerade schauen was am 26.05. zu einer bestimmten Zeit lief, aber das geht nicht. Datumsuche geht nur ab dem Tag heute. Wenn man den Titel weiss sucht er auch rückwärts, aber sonst nicht. Aber gerade den Titel wusste ich ja nicht mehr, nur Zeit und Sender.

Vielleicht gibts ja noch ne Möglichkeit, wäre über HInweise dankbar,
bis dann...............
 
AW: Sky Programm von letzter Woche nochmals abrufen - WIE ??

sehe auch gerade, das Sky diese Seite vor einer halben Stunde aktualisiert hat
 
Zurück
Oben