Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Probleme

pskiel

Newbie
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Moin liebe Argus VIP Gemeinde

Seit Donnerstag steigen nach und nach die Sky-Sender aus. Sie werden nicht mehr entschlüsselt. Alles was ich kenne habe ich gemacht..... Stecker gezogen auf Sport für über 2 Stunden auf ein neues Singnal gewartet Software ILTV neu installiert leider bei Sky 3 Euro für nichts bezahlt kann mir bitte einer einen Tip geben was ich noch machen könnte.....ja ich weiss auf Sky verzichten aber meine Bundesliga :emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin

Danke für eure Hilfe
 
AW: SKY Probleme

Moin pskiel,

das hört sich ja so an als würden deine Berechtigungen auf der karte so langsam auslaufen
und kein Update mehr bekommen.

Um welche karte handelt es sich denn?
Die Karte in einem eventuell anderen vorhandenen Resi mal ausprobiert?
 
AW: SKY Probleme

Es ist eine S02 Karte, diese ist ca 9 Monate einwandfrei gelaufen und Vertag läuft nicht aus....bin Seit 18 Jahren Kunde von Premiere/Sky
 
AW: SKY Probleme

Auch wieder eine S02 also...

Hast du eventuell ein Alpha-Crypt Modul zur hand um zu sehen wie es mit den Berechtigungen auf der karte aussieht?
oder einen bakannten bei den du die karte mal probieren
und die berechtigungen einsehen kannst?

Eventuell mal die Original soft einspielen, werksreset und danach die I-Love wieder drauf und dann nochmal werksreset machen
auf Sport info schalten und über das Online Portal von Sky erneut eine freischaltung verlangen(das daraufhin nur 15 min gesendet wird)

Meine P02 lief auch knappe 9 monate ohne probleme bis auf letzte woche wo ganz plötzlich meine HD sender nicht mehr entschlüsselt wurden, da hat es mit nur einer freischaltung wieder geklappt.
 
AW: SKY Probleme

Habe glaube ich die Lösung oder nur Glück gehabt?!?!

Karte in einem Sky-Gerät freigeschltet, wieder in den Argus Vip und funkt wieder. :emoticon-0169-dance:ja:emoticon-0168-drink:emoticon-0133-wait:
 
Zurück
Oben