1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky: Probleme im Kundendienst und der Informationstechnik

Dieses Thema im Forum "Sky News" wurde erstellt von kiliantv, 12. Oktober 2009.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.067
    Zustimmungen:
    15.720
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    Sky: Probleme im Kundendienst und der Informationstechnik

    Frankfurt - Die Abo-Plattform Sky hat seit dem Namenswechsel von Premiere zu Sky kräftig mit Problemen beim Kundendienst und der Technik zu kämpfen.

    Dies bestätigte jetzt der Sky-Vorstandsvorsitzende Mark Williams in einem Interview mit der Frankfurter Allgemeinen Zeitung.

    Probleme beim Versand von Smartcards und Digitalreceivern hat man laut Williams in den Griff bekommen: "Es gab solche Fälle, vor allem bis vor etwa zwei Monaten. Das lag an der Einführung eines neuen IT-Systems. Inzwischen haben wir das besser im Griff, wobei wir zum Beispiel in der Kundenbetreuung auch mehr Personal einstellen mussten."

    Leser im DF-Forum berichten weiterhin noch von Service-Problemen bei Sky. So sind teilweise seit der Umstellung keine Abo-Gebühren abgebucht worden. In einem konkreten Fall, der DF vorliegt, sind die Gebühren in der vergangenen Woche dann auf einen Schlag vom Konto abgezogen worden. Eine Anfrage dazu an Sky läuft bereits.

    Quelle: digitalfernsehen
     
    #1
    stani2017, mv1riese, Pilot und 3 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. memosi
    Offline

    memosi Ist oft hier

    Registriert:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky: Probleme im Kundendienst und der Informationstechnik

    Genau das gleiche problem habe ich auch mit denen, die Buchen seit drei monaten kein geld ab, jetzt haben sie versucht alles auf einmal abbuchen.
     
    #2
  4. stani2017
    Offline

    stani2017 Freak

    Registriert:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Conrad Electronic
    Ort:
    Österreich
    AW: Sky: Probleme im Kundendienst und der Informationstechnik

    Wir wollten gesterneinen Film bestellen is per sms und telefonisch net gangen dann hama internet probiert des geht bei mir seit der umstellung net mehr dieser dienst steht leider noch nicht zu verfügung so dann ruf ma hotline an
    erklären der netten dame unser prblem sagt sie ja kein prob wir können das auch über sie machen gesagt getan der film sollte 23,30 beginnen um ca. 23 hama bei da dame bestellt um 23,50 is no immer nix gangen so nochmal angerufen sagt die dame am telefon sie haben ja gar keinen film bestellt des is ganz toll echt des geht scho seit der umstellung so de san zum sch... zublöd sy
     
    #3
  5. berny1983
    Offline

    berny1983 Hacker

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Steuerzahler
    Ort:
    AT
    AW: Sky: Probleme im Kundendienst und der Informationstechnik

    uns buchen die seit ca. 9 monaten nichts mehr ab. im kundencenter steht dass wir nichts aboniert haben. aber (wwe)events buchen sie wiederum schon immer vom konto ab. komisch...
     
    #4
  6. buckfush
    Offline

    buckfush Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky: Probleme im Kundendienst und der Informationstechnik


    Können wir die Karten tauschen ? :077:
     
    #5

Diese Seite empfehlen