Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky: Probleme im Kundendienst und der Informationstechnik

Sky: Probleme im Kundendienst und der Informationstechnik

Frankfurt - Die Abo-Plattform Sky hat seit dem Namenswechsel von Premiere zu Sky kräftig mit Problemen beim Kundendienst und der Technik zu kämpfen.

Dies bestätigte jetzt der Sky-Vorstandsvorsitzende Mark Williams in einem Interview mit der Frankfurter Allgemeinen Zeitung.

Probleme beim Versand von Smartcards und Digitalreceivern hat man laut Williams in den Griff bekommen: "Es gab solche Fälle, vor allem bis vor etwa zwei Monaten. Das lag an der Einführung eines neuen IT-Systems. Inzwischen haben wir das besser im Griff, wobei wir zum Beispiel in der Kundenbetreuung auch mehr Personal einstellen mussten."

Leser im DF-Forum berichten weiterhin noch von Service-Problemen bei Sky. So sind teilweise seit der Umstellung keine Abo-Gebühren abgebucht worden. In einem konkreten Fall, der DF vorliegt, sind die Gebühren in der vergangenen Woche dann auf einen Schlag vom Konto abgezogen worden. Eine Anfrage dazu an Sky läuft bereits.

Quelle: digitalfernsehen
 
AW: Sky: Probleme im Kundendienst und der Informationstechnik

Genau das gleiche problem habe ich auch mit denen, die Buchen seit drei monaten kein geld ab, jetzt haben sie versucht alles auf einmal abbuchen.
 
AW: Sky: Probleme im Kundendienst und der Informationstechnik

Wir wollten gesterneinen Film bestellen is per sms und telefonisch net gangen dann hama internet probiert des geht bei mir seit der umstellung net mehr dieser dienst steht leider noch nicht zu verfügung so dann ruf ma hotline an
erklären der netten dame unser prblem sagt sie ja kein prob wir können das auch über sie machen gesagt getan der film sollte 23,30 beginnen um ca. 23 hama bei da dame bestellt um 23,50 is no immer nix gangen so nochmal angerufen sagt die dame am telefon sie haben ja gar keinen film bestellt des is ganz toll echt des geht scho seit der umstellung so de san zum sch... zublöd sy
 
Zurück
Oben