Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Preiserhöhung

matty60s

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. November 2008
Beiträge
76
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
Ort
Deutschland
Habe heute eine Preiserhöhung von 1 € für Paket und 2 € für die Zweitkarte erhalten, beginnend ab 1. September 2013.
Ich muß dazu sagen, bin SAT Kunde (Full Paket) und Zweitkarte.

Begründet wird das ganze mit Sky+ und Sky Go, sowie der Ausbau des HD Angebotes und Anytime.

Demzufolge 3 € mehr pro Monat.

Und dann steht:

"Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie der Anpassung Ihres Vertrages an unsere aktuelle Preisstruktur Einverständnis entgegenbringen"

gez: Annett Viehweger
Leiterin Kundenbetreung


Ich zahle für mein Paket 71,90 €

Gerade die DOKU HD Sender sind auf einem Niveau. Keine Unterschiede mehr im Programm. Die Kabelkunden zahlen auch weniger. (Kabel BW)

Finde jetzt ist genug. Sollte man kündigen und neu anmelden? :emoticon-0145-shake:emoticon-0145-shake:emoticon-0145-shake
 
AW: Sky Preiserhöhung

Bin Kunde seit Premiere. Das Maß ist voll. Werde ich tun! :emoticon-0179-headb
 
AW: Sky Preiserhöhung

Verlockende Angebote! Kann ich denn auf Grund der Eröhung einfach kündigen? Hatte vor einigen Monaten die 2. Card bestellt.
 
AW: Sky Preiserhöhung

Klar, Preis Erhöhungen sind immer ein Kündigungsgrund, du hast den Vertrag ja schließlich zu den alten Preis abgeschlossen ;-)

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Sky Preiserhöhung

Schreib einfach eine Kündigung im Kontroll Zentrum von Sky mit sofortiger Wirkung, dann bekommst du schon Post.
 
AW: Sky Preiserhöhung

Entweder über den Link gehen oder in nem Media Markt oder Saturn schauen, da laufen oftmals Promoter von Sky rum und die dann mit dem 34,90 Euro Angebot für Sky Full konfrontieren, manche geben es gleich, bei anderen muss man etwas hartnäckiger sein!
 
AW: Sky Preiserhöhung

Alles klar, mach ich schriftlich! Kann ja nuuuur besser werden gg :emoticon-0157-sun:

Und ein Großes Danke für die fairen Tips!!!!!
 
AW: Sky Preiserhöhung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ach du sch...
ich hab grad mal 2 Pakete das Welt/extra und Fillm mit premium HD
Ihr Sky Paket:WELT + FILM34,90 €
weitere Kanäle / Pakete:BEATE UHSE
HD WELT + HD FILM10,00 €
SKY GO (INKLUSIVE)
WELT EXTRA
glaub das is zu teuer...was nun? kündigen?
habs erst seit kurzem...:emoticon-0120-doh:
 
AW: Sky Preiserhöhung

naja die 10eur mehr machen mich jetz nich arm,
aber irgendwie schon doof naja :emoticon-0181-fubar
 
AW: Sky Preiserhöhung

naja, hab mehr pakete wie du^^ aber wenn du so denkst,.. dann ist ja ok:)
 
AW: Sky Preiserhöhung

Zweitkarte kostet auch 16,90 jetzt.
Zzgl Zwangsreceiver, wer noch eine S02 Karte hat, schalten sie nicht frei als Zweitkarte.
 
Zurück
Oben