Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky präsentiert WWE® WrestleMania 26® live und erstmals in brillanter HD-Qualität

Sky präsentiert WWE® WrestleMania 26® live und erstmals in brillanter HD-Qualität

IMG Removed

• WWE WrestleMania 26 Sonntagnacht um 1.00 Uhr live und exklusiv auf Sky
• Bei Buchung wird die Live-Übertragung des Events automatisch auch in hochauflösender HD-Qualität auf Sky Sport HD freigeschaltet / 25% Frühbucherrabatt bei Bestellung bis Freitag 12.00 Uhr
• Die 26. Auflage der traditionsreichsten Veranstaltung des Sports Entertainment, u.a. mit den Matches Chris Jericho® vs. Edge®, Batista® vs. John Cena®, The Undertaker® vs. Shawn Michaels® und Bret Hart® vs. Mr. McMahon®

München, 25. März 2010. WrestleMania ist die älteste und wichtigste Veranstaltung des Wrestling-Kalenders. Am 28. März findet die Traditionsveranstaltung bereits zum 26. Mal statt und verspricht jetzt schon der Höhepunkte des noch jungen WWE-Jahres zu werden. Eine Vielzahl an überragenden Kämpfen garantiert Action und Hochspannung.

Im Zentrum der Großveranstaltung stehen zwei Titelmatches, in denen die beiden wichtigsten Gürtel der WWE auf dem Spiel stehen. World Heavyweight Champion Chris Jericho trifft auf Edge, der WWE Champion Batista auf John Cena. Zu den weiteren Höhepunkten des Abends zählen das Aufeinandertreffen von Bret Hart und WWE-Chef Vince McMahon sowie das Duell zwischen dem Undertaker und Shawn Michaels. Wird der Undertaker zum achtzehnten Mal in Folge bei WrestleMania den Ring als Sieger verlassen?

Sky Select präsentiert WWE WrestleMania 26 live aus dem University of Phoenix Stadium in Glendale, Arizona in der Nacht von Sonntag auf Montag ab 1.00 Uhr für nur € 20 inklusive aller Wiederholungen. Für das noch intensivere Wrestlingerlebnis wird bei der Bestellung (Bestellnummer: 998) die Live-Übertragung des Events auch in hochauflösender HD-Qualität auf Sky Sport HD freigeschaltet. Nötig sind hierzu lediglich ein Sky HD-Receiver sowie ein HD-fähiger Fernseher. Frühentschlossene erhalten bei Buchung bis Freitag, 26. März, 12.00 Uhr einen Frühbucherrabatt von 25% und zahlen nur € 15.

Sendetermin auf Sky Select und Sky Sport HD
28.03., live ab 1.00 Uhr, WWE WrestleMania 26

Wiederholungen auf Sky Select
29.03. um 10.00, 16.00 und 20.00 Uhr
30.03. und 31.03. jeweils um 16.00 Uhr
01.04. und 02.04., jeweils um 23.00 Uhr

Quelle: sky
 
AW: Sky präsentiert WWE® WrestleMania 26® live und erstmals in brillanter HD-Qualität

"Nur 15€" naja, frag mich wer das bucht.

Heißt das dass SKY Sport HD dann dunkel ist bei den regulären Abonennten während dieser Zeit??
 
AW: Sky präsentiert WWE® WrestleMania 26® live und erstmals in brillanter HD-Qualität

Zahlen wir nicht für 24H Programm? Müsst man mal das klein Gedruckte prüfen.
 
AW: Sky präsentiert WWE® WrestleMania 26® live und erstmals in brillanter HD-Qualität

würd ich ja auch eine sauerrei von sky finden wenn die mir einfach mein Sport HD kanal wegmachen... was soll ich denn während dieser zeit gucken? Könn die doch nicht einfach dunkel machen... weiß da wer was oder dürfen die das einfach so?

gruß
 
AW: Sky präsentiert WWE® WrestleMania 26® live und erstmals in brillanter HD-Qualität

Schalten die das nicht als Unterkanal ??? :emoticon-0125-mmm:
 
AW: Sky präsentiert WWE® WrestleMania 26® live und erstmals in brillanter HD-Qualität

Okay,da ich noch nie in den genuss von Sky Sport HD kam,dachte ich ,das dort genau so unterkanäle sind wie bei normalem Sky Sport :emoticon-0175-drunk
 
Zurück
Oben