1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky präsentiert das schärfste Wrestling-Angebot aller Zeiten:

Dieses Thema im Forum "Sky News" wurde erstellt von josef.13, 16. November 2011.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.633
    Zustimmungen:
    15.226
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Sky präsentiert das schärfste Wrestling-Angebot aller Zeiten: Alle WWE Großveranstaltungen und die wöchentlichen Shows ab 1. Januar in HD

    • Die lange WWE Nacht ab dem neuen Jahr jeden Montagabend ab 22.00 Uhr
    • Die WWE Survivor Series Sonntagnacht live und exklusiv auf Sky Select und Sky Sport HD 1
    Im neuen Jahr dürfen sich Sky Kunden über noch mehr WWE-Übertragungen in HD freuen. Ab dem 1. Januar präsentiert Sky auf Sky Sport HD 1 alle 13 Pay-per-View-Großveranstaltungen der WWE in brillanter Bildqualität. Wie bisher überträgt Sky die „Big Four“ – Royal Rumble, WrestleMania, den SummerSlam und die Survivor Series – in echtem HD, hinzu kommen 2012 auch die übrigen neun Veranstaltungen. Die Freischaltung der HD-Übertragung erfolgt bei Bestellung der Veranstaltung über Sky Select automatisch.

    Darüber hinaus zeigt Sky in Zukunft alle wöchentlichen Sendungen der WWE – nach RAW und SmackDown nun auch NXT, Afterburn und Experience – in HD.

    Die lange WWE Nacht immer montags
    Neben dem Ausbau des HD-Programms präsentiert Sky ab Neujahr viele Sendungen aus der WWE noch früher als bisher. Durch die verbesserte Sendestruktur ist die Komplettversion von SmackDown! In Zukunft bereits freitags um 17.00 Uhr zu sehen, Afterburn am Donnerstag schon ab 17.00 Uhr und Experience mit dem Wochenrückblick immer montags.

    Als besonderen Leckerbissen für alle Fans präsentiert Sky ab 1. Januar jeden Montag die lange WWE Nacht: Ab 22.00 Uhr zeigt Sky dann in der Regel die Wiederholungen von RAW, SmackDown!, NXT und Experience, ehe um 3.00 Uhr die Live-Übertragung von RAW beginnt.

    Das Comeback von „The Rock“ live und exklusiv auf Sky
    Den nächsten große Höhepunkt aus der WWE präsentiert Sky bereits am kommenden Wochenende, wenn Wrestling-Fans auf der ganzen Welt gebannt nach New York City in den legendären Madison Square Garden blicken. Hollywood-Star und WWE-Legende Dwayne „The Rock“ Johnson feiert bei der 25. Auflage der WWE Survivor Series nach siebenjähriger Abstinenz sein Comeback im Ring. An der Seite von John Cena wird er als Höhepunkt der Veranstaltung auf The Miz und R-Truth treffen.

    Dieses und weitere Weltklasse-Matches können Sky Kunden in der Nacht von Sonntag auf Montag ab 2.00 Uhr live und exklusiv bei der WWE Survivor Series miterleben. Auf Sky Select kann die Großveranstaltung gegen eine Gebühr von 20€ bestellt werden. Neben der Live-Übertragung beinhaltet die Bestellung auch die Freischaltung in echtem HD auf Sky Sport HD 1 sowie zahlreiche Wiederholungen, unter anderem auch auf Sky Select HD, in der Woche nach der Veranstaltung.

    Quelle: Sky
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pretender666
    Offline

    Pretender666 Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    709
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Sky präsentiert das schärfste Wrestling-Angebot aller Zeiten:

    Pseudeosport, bei welchem alles abgesprochen ist, wird übertragen aber die Formel 1 steht auf der Kippe.

    *Kopfschüttel*
     
    #2
    xxx1234567890 und Idefix! gefällt das.
  4. EnricoPalazzo
    Offline

    EnricoPalazzo Hacker

    Registriert:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Sky präsentiert das schärfste Wrestling-Angebot aller Zeiten:

    Was heißt da Pseudosport? Außer vielleicht einigen Kindern wissen die meisten Leute, dass das ganze nur Show ist. Und auch das kann man unterhaltsam finden oder sagst du zu jedem Film "Pseudorealität"? :emoticon-0105-wink: Schade, dass es damals nicht so ein breites Angebot gab als Wrestling wirklich noch unterhaltsam war. Heute würde ich keinen Cent mehr dafür ausgeben, die Preise sind eh unzumutbar wenn man bedenkt, dass damals das wichtigste noch im Free-TV zu sehen war, zwar um Wochen verspätet, aber immerhin. Die heutigen Wrestlingfans tun mir Leid, man muss da mittlerweile wirklich schon Geldscheißer sein und das für eine Show, die wahrscheinlich mehr denn je auf ein jüngeres Publikum abzielt.
     
    #3
    Wurminator gefällt das.
  5. williausphillie
    Offline

    williausphillie Newbie

    Registriert:
    26. September 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky präsentiert das schärfste Wrestling-Angebot aller Zeiten:

    ich mag die WWE schon seit mehr als 20 Jahren.
    Gut, das der Trend auch wieder in Deutschland gewachsen ist.

    Zum The Pseudosport...: Wenn man sich mit der Company mal etwas beschäftigt, findet man schnell raus, das die WWE sich selber als Entertainment für die ganze Familie und weniger als Sportliga sieht.
     
    #4
  6. jachrima
    Offline

    jachrima Ist oft hier

    Registriert:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky präsentiert das schärfste Wrestling-Angebot aller Zeiten:

    Ich kann dies auch als langjähriger Sky Kunde auch nicht nachvollziehen - gerade solche Sportarten wie Wrestling oder Golf werden hoch angepriesen und übertragen, aber dann wird darüber diskutiert die Formel 1 nicht mehr zu übertragen (immerhin war ja Motorsport einmal hoch im Kurs mit NASCAR, IndyCar und Formel 1). Mal sehen was kommt, aber so richtig ist dieser Kurs von Sky für mich nicht verständlich und ich kann auch nur mit meinem Kopf schütteln.
     
    #5
  7. HornetRider
    Offline

    HornetRider Freak

    Registriert:
    28. März 2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    28
    Deiner Meinung schließe ich mich an.

    BTW: NASCAR gibt es u.A. Auf Servus TV HD

    Send from my NexusHD2 using Tapatalk
     
    #6
  8. EnricoPalazzo
    Offline

    EnricoPalazzo Hacker

    Registriert:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Sky präsentiert das schärfste Wrestling-Angebot aller Zeiten:

    Dann habe ich wohl was verpasst, ich sehe komischerweise recht viel Motorsport über die Mattscheibe flimmern und besitze kein Sky-Abo. Wrestling läuft so gut wie gar nicht mehr im Free-TV, sondern hat sich komplett ins Pay-TV verlagert. Das was Sport1 und Eurosport noch an Wrestling senden ist der Witz...Motorsport und Formel1 Schauer bekommen definitiv mehr Möglichkeiten ihre "Sportart" zu verfolgen.
     
    #7

Diese Seite empfehlen