1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky präsentiert das „Derby-Wochenende“

Dieses Thema im Forum "TV SPORT NEWS" wurde erstellt von kiliantv, 19. September 2009.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.067
    Zustimmungen:
    15.721
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    Sky präsentiert das „Derby-Wochenende“

    • Bayern gegen den Club am Samstag / ManU gegen ManCity am Sonntag
    • Klaus Augenthaler, Stefan Effenberg und Claus Strunz zu Gast in Sky90

    Unterföhring, 18. September 2009. Derbyzeit auf Sky. In zwei europäischen Fußball-Städten finden am Wochenende traditionsreiche und prestigeträchtige Derbys statt. In der Münchner Allianz Arena trifft der FC Bayern auf den 1. FC Nürnberg. Im zirka 1500 Kilometer entfernten Manchester empfängt Meister ManU im Old Trafford Stadium den Stadtrivalen und Tabellendritten Manchester City.
    Das 179. „Bayern-Derby“ am Samstag zeigt Sky live ab 15.00 Uhr. Moderator Dieter Nickles meldet sich aus dem Studio. Kommentiert wird das Spiel von Fritz von Thurn und Taxis, der bereits seit 1971 ein perfekter Kenner u.a. der bayerischen Fußballszene ist und seit dem unzählige Duelle der beiden Teams kommentiert hat. Wie gewohnt, überträgt Sky alle Spiele des 6. Spieltags in der Bundesliga live, einzeln und in der Konferenz.

    Ein wichtiges Gesprächsthema wird das bayerische Derby auch am Sonntag ab 19.30 Uhr in Sky90 sein. Zu Gast im neuen Fußball-Live-Talk sind neben Claus Strunz, Chefredakteur des Hamburger Abendblatts, Sky Experte Stefan Effenberg und Klaus Augenthaler. Beide standen in der Saison 1990/91 gemeinsam für den FC Bayern auf dem Platz. Augenthaler absolvierte insgesamt über 400 Spiele für die Bayern, bevor er 2001 als Trainer mit dem Club in die Bundesliga aufstieg.

    Auch auf der Insel treffen am Sonntag zwei Lokalrivalen aufeinander. Sky zeigt das Stadtderby zwischen Manchester United und Manchester City live und exklusiv ab 14.25 Uhr. Kommentiert wird das Spiel von Oliver Seidler.

    Komplettiert wird die umfassende Live-Sportberichterstattung von Sky am Wochenende durch Eishockey und Golf. In der Deutschen Eishockey Liga trifft der ERC Ingolstadt auf die Grizzly Adams Wolfsburg (Sonntag, ab 14.15 Uhr). Über das gesamte Wochenende zeigt Sky zudem Spitzengolf von den Austrian Golf Open in Wien.

    Quelle: sky
     
    #1
    Pilot gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. RSchally
    Offline

    RSchally Ist oft hier

    Registriert:
    11. April 2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Sachsen
    AW: Sky präsentiert das „Derby-Wochenende“

    Naja, viel lieber wäre mir, wenn die 'mal wieder span. Liga bieten würden... hatte kurz vor der "Umbenennung" noch schnell ein günsiges Abo mit Sport und HD gemacht, um Barcelona sehen zu könnnen aber das war wohl ein Satz mit X...
     
    #2

Diese Seite empfehlen