1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky PostIdent Verfahren..

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von energyger, 13. September 2011.

1. energyger

energyger Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute!
    Ich hab da ein kleines Problem..Mein Kumpel & mitbewohner hat sich ein Sky Abo bestellt mit receiver (das paket ist schon auf dem weg zu mir und wird wohl morgen oder übermorgen eintreffen).. Rechnungsadresse ist die gleiche wo ich wohne halt mit seinem Name und die lieferadresse ist auch die gleiche adresse bloß da hat er namen eingesetzt ,da er gestern für 2 wochen in den Urlaub geflogen ist.Kurz vorm abflug ist ihm eingefallen,dass Sky ein PostIdent Verfahren benutzt (Der Postbote will seinen Ausweis zum Datenabgleich sehen) was aber leider zu einem echtem Problem wird,da nur ich hier bin. Hat mein kumpel da jetzt recht ,oder muss ich das Paket einfach nur unterschreiben und der postbote fragt nicht nach nem ausweis? Ich hab kurz vor der abreise von ihm noch eine bevollmächtigung bekommen das paket entgegen zunehmen.
    Was sagt ihr?

Mfg
    energyger

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. reppo

reppo Stamm User

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbständig
    Mit Vollmacht kein Problem

Sent from Röhrenfernseher using BTX and Akustikkoppler.

4. energyger

energyger Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky PostIdent Verfahren..

Sehr gut,danke!
    Stimmt es denn überhaupt das die pakete per postident verfahren verschickt werden?

edit:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

reicht diese vollmacht?:p

5. Kalkie

Kalkie VIP

Punkte für Erfolge:
    83
    Beruf:
    Schichtdienst

ich habe in den letzten jahren einige karten und auch receiver von sky geschickt bekommen, eines erst in der letzten woche. die schicken nicht mal per einschreiben. wenn nur eine smartcard ohne hardware kommt dann liegt einfach ein brief im kasten. wenn ein receiver dabei sein sollte dann eine einfache unterschrift ohne ausweis etc.

von postident habe ich noch nie etwas in verbindung mit sky gehört und selber noch nie gehabt.

6. energyger

energyger Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

Super,danke :) Das paket wird wohl in der nächsten Stunde hier eintrudeln,dann geb ich nochmal eine rückmeldung

edit : War einfach nur ne normale Paketsendung die hätte jeder annehmen können:p Und ich mach mir hier schon die großen sorgen..

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2011

Diese Seite empfehlen