Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky per Funk

ruha

Board Guru
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
1.411
Lösungen
3
Reaktionspunkte
64
Punkte
218
hallo,
ich möchte sky vom wohnzimmer per funknetz ins schlafzimmer bekommen funktioniert das hiermit.

SkyFunk 3 ermöglicht die Nutzung Ihrer vorhandenen Video- und Audiogeräte, wie z.B. Sat-Receivern, Videorekordern, Blueray- und CD-Playern, Computern oder auch Stereo-Anlagen von mehreren Orten in Haus oder Garten – und das alles ohne lästige Kabelverlegung.

Die Bild- und Tonsignale werden dabei kabellos im 2,4 GHz-Frequenzbereich übertragen. Durch die Rückübertragung von Fernbediensignalen, steuern Sie Digitalreceiver oder andere Geräte aus einem anderen Raum fern.

SkyFunk 3 besteht aus einem Sender und einem Empfänger. Der Sender überträgt per Funksignal Bilder, Stereo-Sound und Fernbediensignale an den Empfänger. Dieser kann an beliebiger Stelle im Haus aufgestellt werden. Bei Einsatz mehrerer Empfänger können Sie das gleiche Programm in weiteren Räumen empfangen. Da nur die Infrator-Verlängerung sichtbar sein muss, lässt sich die Sendeeinheit auch verdeckt aufstellen.
 
Ich würde das auf jeden Fall mit Rückgabe Möglichkeit testen; Ich habe 2 von den Dingern (aus alten Zeiten), die taugen nicht für HD und scart kann ich ehrlich gesagt nicht mehr ertragen.
 
es gibt die auch von telestar mit 5 ghz also teste ich mal. danke
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben