Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY+Panasonic DMR-BS785

mahoubi

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. September 2009
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Punkte
28
Hallo Zusammen,

mein Vater hat sich einen neuen Panasonic DMR-BS785 gekauft,den er jetzt mit SKY nutzen möchte!!Nun habe ich schon einiges gelesen doch nix konkretes gefunden!!Welches CI+ Modul wäre den am besten dafür geeignet und welche Karte sollte ich von SKY anfordern?Eine S02 oder eine V13?Worin unterscheiden die sich?Möchte das Sky 100% läuft!Haben nämlich im Paket alle HD+ Kanäle!

Wäre toll wenn jemand was dazu sagen könnte!!

Mfg mahoubi
 
AW: SKY+Panasonic DMR-BS785

Habe das auch gelesen,aber manche sagen lieber die S02.gibts da einen Unterschied!werden dann die hd+ Kanäle auch freigeschaltet da ich die auch im Sky Paket habe?hatte nämlich auch an das unicam Revision 2 mit programmer gedacht!nun hoffe ich dass jemand das bestätigen kann das dies empfehlenswert ist und auch funktioniert!!
 
AW: SKY+Panasonic DMR-BS785

Auf einer S02 werden keine HD+ Kanaäle freigeschaltet! Da du aber alle HD+ Kanäle hast brauchst du eine V13.

bebe
 
AW: SKY+Panasonic DMR-BS785

Denke ich werde mir das unicam Revision 2 kaufen..weiß vielleicht jemand welche SW Version die funktiontüchtigste ist.denn was ich so gelesen hab ist nicht die Neueste gleich immer die beste.
 
Zurück
Oben