Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky-Pakete ändern?

AW: Sky-Pakete ändern?

Dann viel Glück und berichte hier! :emoticon-0157-sun:
 
AW: Sky-Pakete ändern?

Hab meine Kündigung übers Kundencenter am 24.6. geschickt, bisher keine Regung von Sky
 
AW: Sky-Pakete ändern?

Hallo ich weiß nicht ob ich diesen link einstellen darf. Es ist ein Kündigungsformular für Sky.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Falls es nicht sein darf bitte wieder löschen.
 
AW: Sky-Pakete ändern?

Ist doch schon recht bekannt :emoticon-0105-wink:

Hab bei Sky angerufen, Kündigung ist dort angekommen, Vertragsschluß am 30.9.2011

Also wart ich erstmal ab, ob die schriftliche Bestätigung bzw. ein Angebot seitens Sky kommt
 
AW: Sky-Pakete ändern?

nahezu jedes unternehmen schickt eine kündigungsbestätigung per brief raus - egal auf welchem wege man kündigt. aber innerhalb von 3 werktagen kann man das nicht erwarten.

die guten angebote kommen von sky innerhalb der letzen 10 tage vor aboende. normalerweise sollte man sich mit nicht weniger als welt+2 pakete+HD inklusive neuem sky+ festplattenreceiver zufrieden geben; es sei denn man benötigt aus irgendeinem grund die SD sport- und bundesliga-sender.
 
AW: Sky-Pakete ändern?

Dachte zuerst, das mein Abo am 30.8. abläuft, deshalb war ich etwas kribbelig ^^

Jetzt bin ich was entspannter ;)
 
Zurück
Oben