1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky P02 Karte mit Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von eingang, 24. März 2011.

  1. eingang
    Offline

    eingang Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. August 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Dahoam
    Hallo Gemeinde,

    habe da ein Problem. In meiner Serverbox Dox2 steckt eine P02 Karte da ich bei einem Privatkabelanbieter bin. Ein Homeclient DM 800 HD bekommt alle Prgromme helle. Bei meinem Kabel Deutschland Client geht so ziemlich alles nur z. B. der neue Sports HD 2 und andere HD Sender werden nicht helle. Sports HD1 und Cinema HD gehen allerdings.

    Der Kabel Deutschland Client ist eine DM 800 Hd.

    Jetzt meine Frage wie bekomme ich den Kanal helle auf dem Client für Kabel Deutschland?

    Fehlt mir die Freischaltung? Meint Ihr das ich mir mal ein neues Freischaltsiganl schicken lassen soll?

    Meint Ihr ich kann die Karte bei dem Kabel Deutschland Client einstecken und die Sender werden dann helle und dann wieder zurück in meine Serverbox?

    Bin echt am verzweifeln.

    Freue mich über jede Hilfe.

    Gruß und Dank.

    eingang
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hansfallada
    Offline

    hansfallada Guest

    AW: Sky P02 Karte mit Kabel Deutschland

    Geht nicht, da diese HD Sender (4 insgesamt) im KD Netz nur Nagra Verschlüsselung haben.
    Die bekommt man nur mit einer D02/D09/G0X auf, nicht aber mit P02/S02
     
    #2
  4. ydnaso
    Offline

    ydnaso Meister

    Registriert:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Bayern
    AW: Sky P02 Karte mit Kabel Deutschland

    Die S02 kriegt alles hell...
     
    #3
  5. eingang
    Offline

    eingang Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. August 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Dahoam
    AW: Sky P02 Karte mit Kabel Deutschland

    Also dann sollte es gehen wenn ich mir ne S02 Karte hole , oder ?

    Kann ich dann die S02 Karte bei mir freischalten obwohl ich eigentlich ne
    P02 Karte habe ?

    Oder hilft das alles nichts ?
     
    #4
  6. hansfallada
    Offline

    hansfallada Guest

    AW: Sky P02 Karte mit Kabel Deutschland

    Nein! Diese 4 HD-Sender im KD Netz bekommst du in keiner Weise mit S02/P02 auf!
    Wieso wiederhole ich mich eigentlich?
    Der Grund dafür ist, dass die Nagracaid 1834, die diese Sender entschlüsseln, von der S02/P02 nicht geliefert wird.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2011
    #5
  7. eingang
    Offline

    eingang Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. August 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Dahoam
    OK. War nur verwirrt wg. dem anderen Post.

    Dann sag ich bei Sky das ich jetzt einen Kabeldeutschland Anschluss besitze und bitte eine neue Karte brauche - D02 = Kabeldeutschland ???

    Die Frage ist nur bekomme ich dann auch die HD-Sender von meinem privaten Kabelbetreiber helle die es bei Kabeldeutschland nicht gibt?

    gruß eingang
     
    #6
  8. mrwong
    Offline

    mrwong VIP

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: Sky P02 Karte mit Kabel Deutschland


    das ist käse wie schon beschrieben die 4 kabel sender werden nicht von der s02 hell gemacht das liegt an der art der verschlüsslung ;)

    die s02 macht klar alles hell aber nur im sat bereich und er will von sat auf kabel und da gehen eben nicht alle hd sender


    und die privaten die von HD+ angeboten werden werden nicht ins kabelnetz eingespeist

    öffentlich rechtliche ARD ZDF gibts in HD "kostenlos" auch fürs kabel
     
    #7
    eingang und szonic gefällt das.
  9. eingang
    Offline

    eingang Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. August 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Dahoam
    AW: Sky P02 Karte mit Kabel Deutschland

    Ok dann wird wohl nix :-(. Aber anders gefragt bekomme ich mit der D02 alles von meiner P02 helle ? Oder fehlen mir dann mir dann die HD Kanäle ?

    Gruß eingang
     
    #8
  10. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.483
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Sky P02 Karte mit Kabel Deutschland

    Wenn auf der D02 die passenden Abos freigeschaltet sind, solltest Du damit alles hell bekommen. Auch bei Deinem Privatanbieter. Die D02 verfügt über die Caids 1834 und 1722.
     
    #9
    eingang gefällt das.

Diese Seite empfehlen