Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky P02 Karte mit Kabel Deutschland

eingang

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. August 2010
Beiträge
69
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Ort
Dahoam
Hallo Gemeinde,

habe da ein Problem. In meiner Serverbox Dox2 steckt eine P02 Karte da ich bei einem Privatkabelanbieter bin. Ein Homeclient DM 800 HD bekommt alle Prgromme helle. Bei meinem Kabel Deutschland Client geht so ziemlich alles nur z. B. der neue Sports HD 2 und andere HD Sender werden nicht helle. Sports HD1 und Cinema HD gehen allerdings.

Der Kabel Deutschland Client ist eine DM 800 Hd.

Jetzt meine Frage wie bekomme ich den Kanal helle auf dem Client für Kabel Deutschland?

Fehlt mir die Freischaltung? Meint Ihr das ich mir mal ein neues Freischaltsiganl schicken lassen soll?

Meint Ihr ich kann die Karte bei dem Kabel Deutschland Client einstecken und die Sender werden dann helle und dann wieder zurück in meine Serverbox?

Bin echt am verzweifeln.

Freue mich über jede Hilfe.

Gruß und Dank.

eingang
 
AW: Sky P02 Karte mit Kabel Deutschland

Geht nicht, da diese HD Sender (4 insgesamt) im KD Netz nur Nagra Verschlüsselung haben.
Die bekommt man nur mit einer D02/D09/G0X auf, nicht aber mit P02/S02
 
AW: Sky P02 Karte mit Kabel Deutschland

Also dann sollte es gehen wenn ich mir ne S02 Karte hole , oder ?

Kann ich dann die S02 Karte bei mir freischalten obwohl ich eigentlich ne
P02 Karte habe ?

Oder hilft das alles nichts ?
 
AW: Sky P02 Karte mit Kabel Deutschland

Nein! Diese 4 HD-Sender im KD Netz bekommst du in keiner Weise mit S02/P02 auf!
Wieso wiederhole ich mich eigentlich?
Der Grund dafür ist, dass die Nagracaid 1834, die diese Sender entschlüsseln, von der S02/P02 nicht geliefert wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK. War nur verwirrt wg. dem anderen Post.

Dann sag ich bei Sky das ich jetzt einen Kabeldeutschland Anschluss besitze und bitte eine neue Karte brauche - D02 = Kabeldeutschland ???

Die Frage ist nur bekomme ich dann auch die HD-Sender von meinem privaten Kabelbetreiber helle die es bei Kabeldeutschland nicht gibt?

gruß eingang
 
AW: Sky P02 Karte mit Kabel Deutschland

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


das ist käse wie schon beschrieben die 4 kabel sender werden nicht von der s02 hell gemacht das liegt an der art der verschlüsslung ;)

die s02 macht klar alles hell aber nur im sat bereich und er will von sat auf kabel und da gehen eben nicht alle hd sender


und die privaten die von HD+ angeboten werden werden nicht ins kabelnetz eingespeist

öffentlich rechtliche ARD ZDF gibts in HD "kostenlos" auch fürs kabel
 
AW: Sky P02 Karte mit Kabel Deutschland

Ok dann wird wohl nix :-(. Aber anders gefragt bekomme ich mit der D02 alles von meiner P02 helle ? Oder fehlen mir dann mir dann die HD Kanäle ?

Gruß eingang
 
AW: Sky P02 Karte mit Kabel Deutschland

Wenn auf der D02 die passenden Abos freigeschaltet sind, solltest Du damit alles hell bekommen. Auch bei Deinem Privatanbieter. Die D02 verfügt über die Caids 1834 und 1722.
 
Zurück
Oben