Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky P02 Aktivierung - Kabelnetz – CS – Hilfe.

TaTuEe

Premium
Registriert
10. Oktober 2012
Beiträge
720
Reaktionspunkte
252
Punkte
153
Hi,
ich bräuchte bitte mal Hilfe. Habe heute von SKY eine P02 Karte erhalten. Vorweg….ist das eine gute Karte für CS? Ich hatte mit dieser gar nicht gerechnet, ich dachte ich würde eine D02 erhalten. Sie hat auch nicht nach einer Serien-Nr. gefragt.
Habe eine G09 für KD (inc. Privat HD) und möchte jetzt die P02 aktivieren. Muss ich für die P02 Caid 1702 oder 1722 eintragen? 1702 ist doch für Sat aber ich habe doch Kabel dann müsste ich doch 1722 eintragen, oder?

Bei Users habe ich das als Betatunnel eingestellt: 1833.FFFF:1702 ist das richtig?
Von dem vielen Lesen bin ich schon ganz durcheinander ;-)
PS. Die ganzen anderen Configs kommen dann noch.
Danke + Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky P02 Aktivierung - Kabelnetz – CS – Hilfe.

die P02 ist im prinzip eine S02 !

die wird ausgegeben bei kleineren kabelgesellschaften, die SKY über sat einspeisen.

wird von den configs genau so configuiert wie eine S02 und ist deshalb problemlos zu sharen.
 
AW: Sky P02 Aktivierung - Kabelnetz – CS – Hilfe.

soweit ich weiss ist die P02 eine verkappte S02 (hab mal schnell gegoogelt ;-) ) für kleine kabelanbieter mit sat einspeisung, korrigiert mich wenn ich falsch liege,
soweit sollte der reader gleich aussehen wie der der S02 mit der caid = 1702
 
AW: Sky P02 Aktivierung - Kabelnetz – CS – Hilfe.

Hi, die haben mir die falsche Karte zugeschickt, die P02 ist für Sat. Ich weiß gar nicht wie die auf die Idee kommen konnten mir eine Sat Karte zuzusenden. Habe gerade angerufen und wollen mir jetzt eine Nagra zusenden, welche Karte konnten man mir nicht sagen. Ich bin mal gespannt....dann ganzen Tag daran rumgedoktert um herauszufinden das es die Falsche Karte ist :-( Danke + Gruß Wie kann ich das Thema als "Gelöst" markieren?
 
Zurück
Oben