Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky-Optionskanäle nicht anwählbar?

Sopsi

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Januar 2010
Beiträge
37
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Guten Abend,

ich habe meinen argus piccollo (Kabel) mit der ILTV-FW geflasht und die Sky-Kanäle werden auch problemlos entschlüsselt. Allerdings kann ich keine Optionskanäle auswählen. Aufgefallen ist mir das jetzt gerade bei Sky Sport 1, wo man ja momentan die unterschiedlichen Partien des DFB-Pokals auswählen kann. Mit meinen piccollo passiert da nix. Ich kann zwar die unterschiedlichen Optionen sehen, jedoch schaltet er, nachdem ich die OK-Taste gedrückt habe, nicht um. Woran kann das liegen?

PS: Es liegt nicht am Kabelnetz. Mit meinem alten (sky-zertifizierten) Technisat-Receiver sind die Optionen problemlos anwählbar...
 
AW: Sky-Optionskanäle nicht anwählbar?

Hallo , mach einfach mal ein Sendersuchlauf , wenn die meisten Optionskanäle senden , dann sollte es funzen , war bei mir auch so ( Mini-Ip ). Grüsse
 
AW: Sky-Optionskanäle nicht anwählbar?

Danke, genau das war das Problem. Kann jetzt die einzelnen Sport-Streams anwählen. Bin aber gespannt, wie das dann bei den Buli-Streams wird. Die sind ja jetzt noch nicht drin. Wenn ich dann an einem Wochenende nochmal den Sendersuchlauf starte, habe ich doch dann die Sport-Streams wieder nicht drin...
 
AW: Sky-Optionskanäle nicht anwählbar?

werden bei einen neuen suchlauf nicht nur die "neuen" kanäle dazugespeichert? :emoticon-0138-think quasi addiert?
 
AW: Sky-Optionskanäle nicht anwählbar?

@Sopsi:
Die sollten eigentlich bestehen bleiben ... zumindest in der Liste ... Leg Sie dir mal in Favorieten ab ...

@wernersen00
ja, sobald der Sendersuchlauf abgeschlossen ist, stehen die Kanäle in den verschiedenen Listen ...

Wenn ein neuer Sender gefunden ist, wird dieser während des Suchlaufs auch in Weiß dargestellt, die schon bestehenden sind in blau
 
Zurück
Oben