1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky-Optionskanäle nicht anwählbar?

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Piccollo/Piccollo plusHDip" wurde erstellt von Sopsi, 26. Oktober 2010.

  1. Sopsi
    Offline

    Sopsi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Abend,

    ich habe meinen argus piccollo (Kabel) mit der ILTV-FW geflasht und die Sky-Kanäle werden auch problemlos entschlüsselt. Allerdings kann ich keine Optionskanäle auswählen. Aufgefallen ist mir das jetzt gerade bei Sky Sport 1, wo man ja momentan die unterschiedlichen Partien des DFB-Pokals auswählen kann. Mit meinen piccollo passiert da nix. Ich kann zwar die unterschiedlichen Optionen sehen, jedoch schaltet er, nachdem ich die OK-Taste gedrückt habe, nicht um. Woran kann das liegen?

    PS: Es liegt nicht am Kabelnetz. Mit meinem alten (sky-zertifizierten) Technisat-Receiver sind die Optionen problemlos anwählbar...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. togrim
    Offline

    togrim Newbie

    Registriert:
    11. August 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky-Optionskanäle nicht anwählbar?

    Hallo , mach einfach mal ein Sendersuchlauf , wenn die meisten Optionskanäle senden , dann sollte es funzen , war bei mir auch so ( Mini-Ip ). Grüsse
     
    #2
  4. Sopsi
    Offline

    Sopsi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky-Optionskanäle nicht anwählbar?

    Danke, genau das war das Problem. Kann jetzt die einzelnen Sport-Streams anwählen. Bin aber gespannt, wie das dann bei den Buli-Streams wird. Die sind ja jetzt noch nicht drin. Wenn ich dann an einem Wochenende nochmal den Sendersuchlauf starte, habe ich doch dann die Sport-Streams wieder nicht drin...
     
    #3
  5. wernersen00
    Offline

    wernersen00 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky-Optionskanäle nicht anwählbar?

    werden bei einen neuen suchlauf nicht nur die "neuen" kanäle dazugespeichert? :emoticon-0138-think quasi addiert?
     
    #4
  6. Humorator
    Online

    Humorator Guest

    AW: Sky-Optionskanäle nicht anwählbar?

    @Sopsi:
    Die sollten eigentlich bestehen bleiben ... zumindest in der Liste ... Leg Sie dir mal in Favorieten ab ...

    @wernersen00
    ja, sobald der Sendersuchlauf abgeschlossen ist, stehen die Kanäle in den verschiedenen Listen ...

    Wenn ein neuer Sender gefunden ist, wird dieser während des Suchlaufs auch in Weiß dargestellt, die schon bestehenden sind in blau
     
    #5

Diese Seite empfehlen