Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Optionskanäle mit lokaler Karte öffnen

gigali

Ist oft hier
Registriert
11. April 2011
Beiträge
177
Reaktionspunkte
67
Punkte
48
G02-Smartcard (Sky Full im KabelDE-Netz) @ DM800HD

oscam.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

auszug aus dem log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

nach dem log scheint er also keinen reader zu finden der mit der caid 09c7 den sender öffnen kann. nach dem teil hinter [ADD PID 2] scheint der sender aber über 09c7 zu laufen.

habt ihr n ansatz wo mein denkfehler liegt?

EDIT: mal wieder nur an die hälfte gedacht :D hatte die oscam.services noch nicht vollständig angepasst^^ fall ist somit gelöst.
hier der Komplette oscam.services-eintrag für sky komplett (mit allen buli und sport kanälen) im kabel-deutschland-netz:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben