1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Sky ohne Resiever mit smart Tv

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von bigdog, 10. Oktober 2012.

  1. bigdog
    Offline

    bigdog Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Tag ich habe mal eine frage ich habe ein Philips 55PFL7606K smart Tv wäre es möglich cardsharing zubetreiben ?


    Eigentlich möchte ich damiet nur paytv sehn über einen kollegen wenn ja was müsste ich mir zulegen ?


    Vielen dank
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Florian7
    Offline

    Florian7 Stamm User

    Registriert:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky ohne Resiever mit smart Tv

    Hey,

    wenn das Gerät einen CI-Modulschacht besitzt könntest du per Diabolo-Wifi dein Vorhaben realisieren.
    Allerdings sollte man beachten, dass nicht jeder TV mit dem Diabolo 100% zusammenarbeitet.
    DA solltest du mal geooglen, wie es in Verbindung mit dem Philips Smart TV aussieht.
     
    #2
  4. bigdog
    Offline

    bigdog Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky ohne Resiever mit smart Tv

    Danke habe ich schon geschaut man findet nicht viel darüber wie die zusammenarbeitet. Diabolo-Wifi und Philips Smart TV ist .
     
    #3
  5. Hunchback1000
    Offline

    Hunchback1000 Moderator

    Registriert:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    5.467
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    127.0.0.1
    AW: Sky ohne Resiever mit smart Tv

    dann kannst du es entweder auf einen versuch ankommen lassen oder dir einen dreambox clone beim boardsponsor besorgen!
     
    #4
  6. Veroxx
    Offline

    Veroxx Stamm User

    Registriert:
    27. April 2012
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    958
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Top Secret
    AW: Sky ohne Resiever mit smart Tv

    Oder du holst dir z.B. den Ariva 102e, der ist zwar bei weiten nicht so gut wie eine Dreambox, schont aber mit 65€ auf Amazon den Geldbeutel. Für den Preis ist er echt Top meiner Meinung nach!
     
    #5
  7. Florian7
    Offline

    Florian7 Stamm User

    Registriert:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky ohne Resiever mit smart Tv

    Naja hier ging es ja darum, auf den Receiver zu verzichten.
    Daher wäre das Diabolo Wifi eine Alternative
     
    #6
  8. Veroxx
    Offline

    Veroxx Stamm User

    Registriert:
    27. April 2012
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    958
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Top Secret
    AW: Sky ohne Resiever mit smart Tv

    Glaube kaum dass er mit der Diablo WIFI glücklich werden wird, grade mit der neuen Version gibt es dauernd Probleme, und selbst die alte hat oft Verbindungsabrisse. Kann davon nur abraten!
     
    #7
    Florian7 gefällt das.
  9. Rabevater
    Offline

    Rabevater Board Guru

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    866
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Deutschland
    AW: Sky ohne Resiever mit smart Tv

    Kann ich nur bestätigen, Diablo war aber in einem Vantage HD. Habe mich deshalb auch für eine andere Box entschieden.
    Kannst mein Diablo gerne haben.
     
    #8
    Florian7 gefällt das.

Diese Seite empfehlen