Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky ohne Abo?

AW: Sky ohne Abo?

Hi Mericson,
Hi Ihr,

muss auch mal kurz meinen Senf hier dazugeben, auch wenn ich dann aufn Deckel bekomme :diablo:

Aber ich habe mal kurz so gerechnet, bei diesen ganzen Aufzählungen hier.
Man bedenke er muss sich zulegen:

Protek 9600Ip: ~ 150,- Euro
Devolo: ~ 90,- Euro

Gesamt: 240,- Euro

Dafür kann er dann, auf irgendeinem "Server" wo keiner weiß, wem er gehört, wie sicher dieser ist oder wer alles die IP´s loggt ein bissl Sky etc schauen. Dazu kommt noch, keiner weiß, wie lange das geht, wie schon oben erwähnt.

Mal angenommen, du behälst deine Dbox2, was auf keinen Fall eine schlecht Box ist und würdest mit dem aktuellen Angebot von Sky (siehe auch Sky News) folgendes abbonieren.

Sky Welt + Buli = 16,90 € /mtl. bis Juli 2010, danach 32,90 €

Das macht 6 x 16,90 € = 101,40 €
6 x 32,90 € = 195,60 €

Gesamt für die nächsten 12 Monate = 297,- € ~ 300€

Mehrkosten gegenüber der obigen Lösung ~ 60,-.

Man bedenke, die 240,- musst du auf einmal berappen und das andere kannst du abstottern. :emoticon-0136-giggl

Nun kommt noch ein weiterer Aspekt hinzu, jetzt kannst du auch dein Paket unter gewissen Beachtungen auch noch mit anderen sharen, sodass du auch zu Film, Sport, ORF und wie sie nicht alle heißen kommst.
Wenn dein Freund eine Dreambox hat, könntest du z.B. dein Abo dort laufen und sharen lassen, dann brauchst noch nichtmal ein Multicam für deine Dbox.

Hoffe ich konnte ein wenig verdeutlichen, was ich hiermit zum Ausdruck bringen möchte.


Liebe Grüße

mihai
 
AW: Sky ohne Abo?

habe mir daberüber auch schon gedanken gemacht
hast eigentlich recht

will aber in nächster Zeit auch nicht vertraglich gebunden sein..handy Vertrag läuft auch bald ab somit bin ich nirgens mehr gebunden was ich auch bleiben mcöhte

also das mit dem Server funktinert nich zu 100% wie ich dich verstanden habe?
 
AW: Sky ohne Abo?

Stimme mihai vollkommen zu. Und das mit dem Server, ist absolute Glückssache. Das ganze kann am nächsten Tag schon nicht mehr funktionieren. Dafür gibt es absolut keine Garantie.
 
AW: Sky ohne Abo?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Tu dich mit 3-4 Kumpels zusammen und einer bestellt ein Abo.
Dann baut ihr ein eigenes CS auf und ihr könnt euch die Kosten fürs Abo teilen.

Sucht man sich dann noch einen anderen Server mit anderen Abos, der auch noch ein reshare gibt, können alle noch vieles mehr sehen.
 
AW: Sky ohne Abo?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

mhhh

das mit dem abo wird sicherlich net klappen da meine kumpels nichts mit Sky am hut haben und immer ins wettbüro gehen um Fussball zu schauen da bringt es ihnen nichts wenn die Sky Film usw. haben...wären also nicht bereit ein Cent hierfür auszugeben
 
AW: Sky ohne Abo?

muss ja nicht unbedingt ein sky abo sein zum sharen kannst du dir auch ein anderes abo zulegen und dann CS machen.
Es gibt auch andere günstige ABOs bei denen du 12 monate auf einmal zahlen kannst.
 
AW: Sky ohne Abo?

Tu dich mit 3-4 Kumpels zusammen und einer bestellt ein Abo.
Dann baut ihr ein eigenes CS auf und ihr könnt euch die Kosten fürs Abo teilen.

ja das ist keine schlechte Sachen habe eine dreambox 800 hd . wollte mir nämlich die nanoxx 9600ip holen .
das ist ne Überlegung wert sich sein eigenes netz auf zu bauen habe es schon mal gesehen aber Drau mich da aber noch nicht so ran
 
Zurück
Oben