Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky offen für UnityMedia

monte2307

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. April 2011
Beiträge
51
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo
seit gestern ist ja Sky und alle anderen Sender offen bei UnityMedia

Nur muss man schon die richtigen Keys eingeben.
Die liegen mir vor, aber wie kann ich dir nur beim x 403 eingeben?

Kann mir jemand helfen
 
AW: Sky offen für UnityMedia

würd mich auch interessieren.
habs bisher noch nicht hinbekommen die SoftCam.key mit hilfe von mcaskey editor in eine mcaskey.bin zu überführen.

ich wenn ich den softcam.key in meiner cccam server box einfüge und meinem xc403 receiver erlaube diese keys zu nutzen funktionierts nicht. ich glaub der receiver kann die keys von cccam nicht verwenden.
 
AW: Sky offen für UnityMedia

Kann mir jemand es nochmal sagen wie es geht?

Ich habe mir das File gezogen und entpackt auf meinen Stick gepackt. Dann bin ich ins Menü- Conditional Access - Smart Card Einstellungen - Key Edit...... ab da weiss ich nicht mehr weiter

bitte um Hilfe
 
AW: Sky offen für UnityMedia

ich kann nach Keyedit den roten Knopf solange drücken wie ich will. Es passiert nix.
kann es auch an der FW liegen?
 
AW: Sky offen für UnityMedia

Gibt es UnityMedia auch über SAT? Zb Astra 23.5
Danke von OTTO
 
AW: Sky offen für UnityMedia

Hey Leute,
gibt es denn nicht etwas "helles" für Sat auf Astra 19` oder 23` oder Hotbird ?
Die Jungs mit Kabel schwimmen ja in Luxus pur....aber die "armen Sat´s" was machen die ?
 
AW: Sky offen für UnityMedia

Hey Labertasche, danke für die Antwort.
Wie du sehen kannst , bin ich kein Profi, also Sorry vorweg schon mal.

Was kann man denn dort für Programme empfangen ???
(oder steht das hier irgendwo im Forum und sehe es nicht)
 
AW: Sky offen für UnityMedia

ich schon wieder mit ner Frage:
Der Opticum402/403 ist recht günstig, aber ich wollte mir eh einen neuen Receicer kaufen und ein paar Euronen mehr investieren. Der muss aber Twin-Tuner, HD, Festplatte und HMDI haben....und ihm müssen natürlich auch die Kekse schmecken.!!!
Welchen kannt du da empfehlen ?
 
Zurück
Oben