Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky nun auch mit HD Erotik

Sky nun auch mit HD Erotik

Sky Deutschland hat heute bekannt gegeben, das man zukünftig auch erotisches in High Definition zeigt. Und zwar auf dem neuen Sender Blue Movie Nights HD.

Hierbei soll es sich um einen Hardcore HD Sender handeln, der wie die anderen Blue Movie Sender das Pay-Per View Verfahren nutzt.

Im Gegensatz zu den anderen HD Sendern wie Penthouse oder Redlight zahlt man bei Blue Movie Night HD pro Film, und nicht einmal pro Jahr. Demnach soll ein HD Film 8 Euro kosten.

Vergleicht man das z.B. mit Penthouse, wo man 150 Euro für 3 Sender und 12 Monate bezahlt, ist das nicht gerade billig. Bei einem Film pro Woche macht das im Jahr rund 400 Euro.

Bei Penthouse würde das nur 150 Euro kosten, und man kann rund um die Uhr schauen, dafür benötigt man aber Eurobird 9.0 Ost Empfang.

Fazit, wieder ein Erotik HD Sender mehr, langsam wird die Zahl der HD Sender mehr. Trotz alledem ist 8 Euro für einen HD Film doch recht teuer.

Quelle:Sat-Erotik
 
AW: Sky nun auch mit HD Erotik

Naja, mir wäre es wesentlich lieber, wenn die die begrenzten HD-Transponder für Programme wie SyFyHD, Fox HD etc. nutzen würden. Es nervt mich schon, dass ich die Serien nicht in HD sehen kann, die mich reizen.
 
AW: Sky nun auch mit HD Erotik

Für 8 Euronen kann ich mir ca. 2-3 BluRays in der Videothek ausleihen, aber da muss ich natürlich raus in die Kälte und wieder zurück...,
da würden mir auch bessere Alternativen, wie scorpi anführte, einfallen, bin aber auch kein "Hoppelvideosenderseher"
 
AW: Sky nun auch mit HD Erotik

Dann kosten Sky-Select-Filme in HD mit Sicherheit auch 8 Euro ;-)
Das ist einfach zu teuer! Wer kauft sowas dann noch?

Sky macht beim Payperview jetzt denselben Fehler wie bis vor kurzem noch bei den Paketen ;-)
 
AW: Sky nun auch mit HD Erotik

@maxblank, seit wann kann ich die Sender als Satkunde auf 23,5 abonieren? Und mit meiner Selfsat gehts nur mit großen Aufwand.
 
AW: Sky nun auch mit HD Erotik

Hi,

ich finde damit übertreibt es Sky jetzt aber wirklich. Erst bekommen sie es nicht hin einen Select HD anzubieten und jetzt hauen sie gleich einen Erotik HD hinterher. Da hätte man lieber Fox HD oder SyFy HD nehmen sollen.

Gruß
Eisi
 
AW: Sky nun auch mit HD Erotik

Das alles von Sky im Begriff HD ist meine Meinung nur Geld macherei wer zahlt Select HD
8€ da kaufe ich mir den HD Film oder Lade es irgend wo runter
 
AW: Sky nun auch mit HD Erotik

runterladen steht ja auf einem anderen Blatt. Aber 8 Euro für einen Film ist schon sehr sehr teuer. Für 4 Euro mag es noch im Rahmen des Bezahlbaren sein. Zumindest für Leute die auf dem Dorf wohnen und keine Videothek um die Ecke haben.

Gruß
Eisi
 
AW: Sky nun auch mit HD Erotik

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Wie immer halt! Die kappieren es nicht. Hauptsache alles teuer! Sky müsste echt mal über ihre Preispolitik nachdenken. Aber dumme Leute bleiben immer dumm:emoticon-0126-nerd:
Ich brauch das nicht! Leg lieber noch nen 10er drauf und bezahl direkt zwei Kinokarten.

Gruß cookie07
 
Zurück
Oben