1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Sky nicht alle HD Sender nach Sendersuchlauf.

Dieses Thema im Forum "Opticum X402p/X403p" wurde erstellt von mocototo, 3. Juli 2013.

  1. mocototo
    Offline

    mocototo Hacker

    Registriert:
    9. November 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi,
    Ich habe heute erfahren, das SKY alle Bundesliga spiele der nächsten Season in HD ausstrahlt.
    Ich Habe eine SAT Schüssel, also SAT Empfang kein Kabel.
    Ich habe beide Opticum Receiver im Einsatz. Also den x402 und x403 HD.
    Ich verwende eine S02 Karte. Ich habe eine Custom Firmware installiert.
    Ich habe auch dann einen neuen Sendersuchlauf gestartet.
    Ich bekomme den neuen Sender Bulli HD1 rein, aber ich bekomme die anderen Sender nicht rein, wie Sky Bulli HD2.
    Ich habe dann die Frequenzen Manuel hinzugefügt. Aber ich bekomme die andere immer noch nicht rein.
    Kann es sein, das sie anderen HD Sender noch nicht Empfangbar sind?
    Desweiteren, habe ich jetzt kein Empfang mehr bei den SD Sender von Sky buli.
    Kann es sein. das ich durch die Manuellen eingaben. etwas falsch gemacht habe?
    Des weitern bekomme ich einige HD Sender auch nicht rein. wie National geo oder RTL Crime in HD.
    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
    Danke schon mal im Voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sky nicht alle HD Sender nach Sendersuchlauf.

    Hallo.
    Mache einen Sendersuchlauf,wenn Buli läuft.
    Nur dann werden die neuen Frequenzen gefunden und gespeichert.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
     
    #2
    szonic und Pilot gefällt das.
  4. Masc778
    Offline

    Masc778 Newbie

    Registriert:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky nicht alle HD Sender nach Sendersuchlauf.

    Alle Kanäle auf Frequenz 11332/H/22000/FEC 3/4 werden nach Suchlauf nicht gefunden, weiß jemand Rat. Sender sind aktiv! Die betreffende Programme waren vor den Frequenzänderungen zum 01. Juli 2013 auch erkannt worden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2013
    #3

Diese Seite empfehlen