1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Sky neue Karte 7020HD

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7020 HD - V2" wurde erstellt von ostwestfale, 21. Mai 2013.

1. ostwestfale

ostwestfale Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich möchte mein ehemaliges Primiere ABO erweitern, dazu habe ich die Möglichkeit einen neuen Receiver von Sky zu bekommen (brauche ich allerdings nicht). Allerdings bekäme ich auch eine neue Karte. Die können die Zusatzprogramme aber auch auf der alten Karte freischalten. Was ist da denn besser??

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. moddi00

moddi00 Moderator

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sky neue Karte 7020HD

Was hast du vor??

CS oder Karte nur lokal betreiben?? Welche Karte und Emu hast du im Moment??

4. ostwestfale

ostwestfale Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0

Zur Zeit habe ih eine E02 mit 3.59 EMU. Ich möchte film und Sport plus HD. Dazu bekäme ich von Sky einen Festplatten Receiver, weil es anscheinend eine neue Karte gibt mit einer NDS Codierung.

5. moddi00

moddi00 Moderator

Punkte für Erfolge:
    113

Ne, ich würde bei der S02 bleiben, vorallem wenn du den SkyReci e nicht nutzen willst!!

Ist vertràglicher die S02 als V13 oder V14 Karte und laufen mit fast allen Emus wie CCCam, SCAM, Oscam!

Wegen deinen Paketen, die lassen sich problemlos dazu buchen!! Nur HD+ funtzt auf der S02 nicht!!

Pilot gefällt das.
  6. V-i-R

V-i-R Guest

für HD+ am besten eine separate HD01 oder 02 karte in der Bucht kaufen, mit etwas glück bekommste eine neue unaktivierte zum preis von etwas über 40eur und bisst so am besten bedient! :emoticon-0157-sun:

Diese Seite empfehlen