Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky NDS Karte im Icord??

Comander73

Newbie
Registriert
22. April 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,
hat jemand eine NDS Sky Karte in einem nicht zertifizierten icord am Laufen?

Wenn ja mit welchen Modul??

Gruß und Danke
comander73
 
AW: Sky NDS Karte im Icord??

Hallo Comander73,

mit dem Giga Cam blue Modul funktionierten die HD-Kanäle vom Himmel nicht.

Danach ein Unicam Modul gekauft und siehe da alles funzt.

Gruß
Routerip
 
AW: Sky NDS Karte im Icord??

Hallo Burner,
ich habe auch ein Giga Blue Cam im Icord, bis zuletzt liefen alle Progamme außer HD.
Mit der neuen Soft 37 läuft nichts mehr. Nun bin ich wieder zurück auf Soft 19
Allerdings habe ich das lästige Feld Softwareaktuallisierung ja nein.
Die ID Adresse habe ich auch geändert aber der Hinweis kommt immer noch.
Kannst du uns mal schlauer machen wieso die HD Kanäle mit dem Giga Blue Cam von Sky auf deinem Icord laufen und wie ich den lästigen Hinweis verschwinden lassen kann.
Ich bin für jede Hilfe dankbar
sorgenkind
 
Zurück
Oben