1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky Multiroom für SAT? Falsche Karte?

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von xetic, 2. Februar 2011.

  1. xetic
    Offline

    xetic Board Guru

    Registriert:
    24. November 2010
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hi,

    habe ein Sky Voll ABO fürs Kabel UM.
    So da ich vor habe zusätzlich eine SAT Schüssel aufzustellen, habe ich bei Sky angerufen und mich beraten lassen was ich machen muss um Sky über SAT zu schauen.

    Der nette Mann hat mir eine zweite Karte (Multiroom) für SAT angeboten. Kostet mich 25€ extra. GUT! GETAN! BESTELLT!

    Heute kam die Karte an. Mit einem Freischaltbrief mit den Aufdruch SKY und Unitymedia...

    Die KARTE ist eine I12 :emoticon-0179-headb die geht doch gar nicht für SAT oder???
    Ich konnte es noch nicht testen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: Sky Multiroom für SAT? Falsche Karte?

    nein ...... die geht definitiv nicht !!!

    die bist an einen "looser" im service geraten !!!

    sky multiroom gibt es immer nur vollkommen "baugleich" zum Hauptabo ...... der unterschied ist nur ...... "mit oder ohne BULI"


    also:

    Hauptabo = SAT >> Multiroom = SAT

    Hauptabo = UM >> Multiroom = UM

    es geht nichts "Empfangsart-Gemischtes"!!!
     
    #2
    HeinDumm gefällt das.
  4. HeinDumm
    Offline

    HeinDumm Hacker

    Registriert:
    10. April 2010
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Sky Multiroom für SAT? Falsche Karte?

    Bekommt man dann automatisch die gleiche Karte,

    also wenn ich ne S02 habe bekomm ich dann eine zweite S02.

    Gruß HeinDumm
     
    #3
  5. ernesto72
    Offline

    ernesto72 Freak

    Registriert:
    18. Juli 2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Multiroom für SAT? Falsche Karte?

    Ja, hat man eine S02 bekommt auch eine S02. Zur Buli ist aber zu sagen, das man es nicht nachbuchen kann. Also vorher entscheiden ob mit oder ohne!
     
    #4
  6. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: Sky Multiroom für SAT? Falsche Karte?

    wenn man "Schwein" hat bekommt man bei Hauptabo = S02 ..... auch beim Multiroom eine S02.

    aber meistens steht dabei ...... bei Multiroom = neuer Sky Receiver mit V13-Card.

    das ist aber mal so ..... mal so .....
     
    #5
  7. ernesto72
    Offline

    ernesto72 Freak

    Registriert:
    18. Juli 2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Multiroom für SAT? Falsche Karte?

    Im Dezember habe ich mir auch eine geholt und am Telefon sagte die nette Dame das man auf jeden Fall eine S02 bekommen würde wenn man eine S02 hat bzw. V13 wenn man eine V13 hat (Vorausgesetzt man hat schon einen Receiver). Denn einen Reciver von sky zu nehmen ist nicht zwingend!

    Stimmt auch wieder, ist halt Typisch sky....jeder sagt was anderes und keiner weiss bescheid :wacko1:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2011
    #6
  8. xetic
    Offline

    xetic Board Guru

    Registriert:
    24. November 2010
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky Multiroom für SAT? Falsche Karte?

    Danke für die schnelle Antwort...
    Wollte mich vorher informieren und ganz sicher sein das es keine SAT Karte ist :D

    Habe dann bei Sky nochmal angerufen und der Sir. Sky sagte mir, da ist wohl was schief gelaufen im Versand.
    Bekomme jetzt in 2-3 Tage definitiv eine S02 Karte. Wollte erst mit einer neue kommen ;-)
    Da meinte ich, ich weiß das eine S02 Karte vorhher im Receiver lief :D
    Ich soll dann mal gucken ob die S02 Karte mit meinem Receiver funktioniert. Wenn nicht dann kann ich die neue nochmal anfordern.
     
    #7
  9. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: Sky Multiroom für SAT? Falsche Karte?

    @xetic ...... das heisst jetzt:

    du hast bei Sky ein Abo für UM mit I12-Karte ..... richtig ?

    als Multiroom geben die dir jetzt eine SAT S02-Karte ?

    na da bin ich gespannt drauf :DDD
     
    #8
  10. xetic
    Offline

    xetic Board Guru

    Registriert:
    24. November 2010
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky Multiroom für SAT? Falsche Karte?

    Fast :D

    ich hatte eine alte I02 Karte von UM. Da habe ich vor ein Monat Sky drauf schalten lassen und jetzt krieg ich eine Multiroom SAT S02 Karte!

    Jap ich auch.
    Die haben gesagt das geht. Er hat sich auch öfters mit den Techniker unterhalten.
    Ich berichte in 2-3 Tage :D
     
    #9
  11. ernesto72
    Offline

    ernesto72 Freak

    Registriert:
    18. Juli 2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Multiroom für SAT? Falsche Karte?

    Wie gesagt Tyisch Sky:_lol:
     
    #10
  12. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: Sky Multiroom für SAT? Falsche Karte?

    na ich glaub das erst, wenn wirklich I02 und S02 vor dir liegen :DDD

    den Trotteln trau ich zu das die dir noch drei mal 'ne "I" schicken :)
     
    #11
  13. xetic
    Offline

    xetic Board Guru

    Registriert:
    24. November 2010
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky Multiroom für SAT? Falsche Karte?

    Ich hoffe nicht...
    Es kam schon so rüber, das ich eine S02 bekomme. Er wollte ja auch die ID vom Receiver haben.

    Naja abwarten und danach sehen wir das Ergebniss :D
     
    #12
  14. xetic
    Offline

    xetic Board Guru

    Registriert:
    24. November 2010
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky Multiroom für SAT? Falsche Karte?

    :emoticon-0165-muscl Gestern kam die S02 Karte ^^ und sie funktioniert.
     
    #13
    datamen gefällt das.
  15. blumax 007
    Offline

    blumax 007 Meister

    Registriert:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Sky Multiroom für SAT? Falsche Karte?

    sagst immer es geht nicht glück muß mahn haben
     
    #14

Diese Seite empfehlen