Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Multifeed Kanäle

AW: Sky Multifeed Kanäle

Ich mache den Suchlauf jeden Samstag und Sonntag und das während die Spiele laufen , die Kanäle kann ich alle einzeln abrufen und die Spiele laufen auch alle.
Aber nicht über den Multifeed.
Da gehen meistens nur ein oder zwei Spiele.

Das ich nen Suchlauf machen muss steht ja auch mehrmals im Forum.

Es geht aber nicht.
 
AW: Sky Multifeed Kanäle

Also ich hab (und auch andere) einmal am Samstag Suchlauf gemacht hab die Sender gespeichert und in meine FavListe übernommen und nu nimmt er die MF Kanäle darüber...ich wähl aber die Spiele einzeln an über die Liste nicht mehr über MF
 
AW: Sky Multifeed Kanäle

Macht mal einen Blindscan wenn die Buli läuft. Am besten Samstags Nachmittag wenn 2te Liga noch läuft und 1te Liga schon fast anfängt die vorberichterstattung! Sollte dann alle finden und Speichern. Dann sind diese auch über die Optionstaste schaltbar.Funktioniert wunderbar!
 
AW: Sky Multifeed Kanäle

also ich habe das bei sky select jetzt mit den favoriten so gemacht, ist jedoch nicht die schönste lösung. was ist ein blindscan ( schlagt eure hände ruhig über dem kopf zusammen ;-) )?
 
AW: Sky Multifeed Kanäle

Klick einfach bei der Suche auf den Weissen Knopf das ist zumindest bei der alten FB Blindscan....bei der von mir gezeigten Seite wird erläutert was Blindscan ist das wolltest ja wissen*g*
 
AW: Sky Multifeed Kanäle

darum habe ich mich ja auch bedankt ;-) ich google das noch ein wenig (blindscanning bei kabelreceivern) und probiere das während der buli-übertragung morgen mal aus.
 
Zurück
Oben