Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Multifeed Kanäle

caba1967

Newbie
Registriert
15. August 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Wenn ich die Sky Sportkanäle ( Sport Info oder Bundesliga ) die Optionstaste wähle, sind die Spiele zwar alle im Meneu zu sehen, kann sie aber nicht alle anwählen.

Liegt das daran weil Sky die Kanäle am umstellen ist , oder kann man das irgendwie in der Box ändern ????
 
AW: Sky Multifeed Kanäle

Das ist ja das Merkwürdige. Die Kanäle sind ja alle in der Liste aufgeführt , Bundeliga 1,2,3 usw und Sport 1,2,3,4 usw.Ich kann sie ja auch alle einzeln auf den Kanälen anwählen und ansehen, jedoch nicht über die Multifeed ( Optionstaste) obwohl sie dort aufgeführt sind.
 
AW: Sky Multifeed Kanäle

Das hab ich gelesen.

Bin dann auf den Bundesligakanal , dort waren die Spiele auch zu sehen , konnte aber nur die Konferenz und BVB - Köln sehen.
 
AW: Sky Multifeed Kanäle

Das hab ich ja auch so gemacht , nur muss man sich dann merken wo welches Spiel läuft. Bei Multifeed werden die Paarungen angezeigt.
 
AW: Sky Multifeed Kanäle

gibts da schon ne lösung bzw ging es denn bei älteren fws? muss sagen das es nervt alle kanäle durchzuschalten bis man das spiel hat was man sucht
 
AW: Sky Multifeed Kanäle

Wenn du die Kannäle schon gespeichert hast dann geh auf Sky Bundesliga dann auf den Info Knopf und dann auf 0 dann müssten sich die MF Kanäle öffnen
 
AW: Sky Multifeed Kanäle

Der Multifeed öffnet sich auch mit der Optionstaste, dort stehen die Spiele auch alle drinnen. Nur wenn ich eins auswähle öffnet sich das Spiel nicht.
 
AW: Sky Multifeed Kanäle

Dann hast du die MultiFeed Kanäle durch einen suchlauf nicht gespeichert....mach einen suchlauf während der Übertragung danach sind die Sender gespeichert dann kannst auch über MF auswählen...
 
AW: Sky Multifeed Kanäle

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Exakt dieses Problem habe ich auch... ich habe zwar die Bundesligakanäle auf den etwas dahinter liegenden Programmplätzen, aber es wäre schon wenn man dort sehen würde, worauf man schalten muss. Noch schöner wäre es wenn die Umschaltung über die Optionstaste funktionieren würde. Jetzt weiss ich nicht ob es an der SW Version liegt. (Lemontree 1.4*) Die genaue SW hab ich grad nicht im Kopf kann ich aber raussuchen. Deswegen auch die Frage, ob es mit einer älteren SW funktioniert. Ich persönlich bevorzuge eh die HD Kanäle und habe das Problem nicht. (hab eh ne dm 500hd)
 
AW: Sky Multifeed Kanäle

das gleiche problem plagt mich ebenfalls. eine lösung außer dem aufspielen einer älteren software wäre echt klasse! (digiquest 6670 hd, lemontree 1.4.16)
 
AW: Sky Multifeed Kanäle

dazu gibt es unter Edision piccolo oder Mini schon ein Thread - sind dieselben Reci
Suchlauf durchführen - während die Optionskanäle an sind - während Fussball
 
AW: Sky Multifeed Kanäle

Hallo Thomas,ist schon richtig,dass sich die User hier melden,weil sie haben ja einen Opti und nicht jeder (ich eingeschlossen) weiss dass die Recis gleich sind*g*
 
Zurück
Oben